ElliS
Shopping Queen
Wie war denn Euer Geburtstagsessen?Ich hab Lukas mit Dirk Bach in der ZDF Mediathek gefunden und gucke es gerade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie war denn Euer Geburtstagsessen?Ich hab Lukas mit Dirk Bach in der ZDF Mediathek gefunden und gucke es gerade.
Gut vollgefuttert, leckeren Cocktail getrunken. Am 10 waren wir wieder daheim. Im Lokal war es so laut, da konntest dich als es voll wurde Nummer gut unterhalten. Und altersentsprechend bin ich müde geworden.Wie war denn Euer Geburtstagsessen?
Was ja echt lustig war, dass fast alle um 22 Uhr fluchtartig das Lokal verlassen haben. Noch total sperrstundengepolt.Also wirklich um 10:00 daheim Alex und ich haben natürlich wieder als Letzte den Laden verlassen
Und wenn du die Staffeln durch hast weiter mit Film 1 und dann Film 2 wobei ich Film 1 selbst noch nciht gesehen habe und Film 2 erst noch kommt glaub ichIch schaue nach Empfehlung gerade Dowton Abbey und es gefaellt mir sehr gut...bin am Anfang von Staffel 3
Film 2 läuft aktuell im Kino und war wie immer toll. Wenn auch etwas traurig.Und wenn du die Staffeln durch hast weiter mit Film 1 und dann Film 2 wobei ich Film 1 selbst noch nciht gesehen habe und Film 2 erst noch kommt glaub ich
hab die mittlerweile beide gesehen und fand sie beide Klasse,Film 2 läuft aktuell im Kino und war wie immer toll. Wenn auch etwas traurig.