Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Ich hab gerade wieder mal Friends geschaut...
Da hab ich alle 10 Staffeln auf DVD und schau die immer, wenn ich im Keller aufm Crosstrainer bin. Ansonsten gehören zu meinen Lieblingen
The Vampire Diaries
Big Bang Theorie
Breaking Bad
The Walking Death

Ach und natürlich Dexter... also gerne mal das Bösere Zeug...
 
...
Sonst bin ich kein Seriengucker. Ich hab noch keine bis zum Ende geschafft. Irgendwann langweilen sie mich alle. Ich bin komisch :umfall:
Da bist du nicht alleine. Viele Serien nerven mich ganz schön nach den ersten zwei, drei Folgen. Für eine Zeit mag das mit dem Ignorieren der Wirklichkeit gehen, aber dann muss die Idee schon gut sein. Und manche Folgen bekommen mit Staffelwechsel manchmal einen ganz anderen Twist rein.
iZombie gefiel mir ganz gut, bis dann die Story vom Zombie, der versucht, "gut" zu sein, umschwenkte in diese Ich-erobere-die-Welt-Story.
Timeless nervt mich tödlich mit ihrem RIESIGEN Logikfehler, dass ausgerechnet die Zeitreisenden die Zurückgebliebenen fragen, was sich in der Zeit geändert hat (woher sollen gerade die das wissen? Es ist doch IHRE Zeitlinie, die sich geändert hat!).
Lie to me gefällt mir ganz gut, wenn die einzelne Folge sich mehr um die Frage dreht, worüber denn gelogen wird.
Dr. Who kann ich ehrlich gesagt höchstens einmal sehen. Danach ist es mir oft furchtbar peinlich...
Anne with an E ist eine derjenigen, die ich wirklich interessant finde, weil sie sich halt sehr um die Charaktere dreht.
Naja, und mit Netflix schaue ich halt gerne auch mal wirklich absurd-abgedrehte Mangas (mit), wie "Das selttsame Leben des Saiki K.".

Salat
 
Wir sind gerade auf Elementary gestoßen. Sonst Modern Family, The Big Bang Theory, Son of Anarchy, wir warten sehnsüchtig auf den Spin of : Mayans, Orange is the new black, Shamless. Dann schaut mein Mann noch ganz viele die ich nicht mag und ich dann Greys Anatomy und seit Jahr und Tag: Lindenstrasse

Lg Ina
 
Zurück
Oben