Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tafeln gibt es auch in Form von Tafelfarbe (für Schranktüren oder Wände) oder Tafelfolie. Eine Zaubertafel, ein Aqua doodle, Badewannenspielzeug, ein Rody (oder wie heißen dies Hüpftiere) ein Schleichtier in Verbindung mit einem Zoobesuch, ein Gutschein für einen tollen Indoorspielplatz mit Kleinkindbereich, Hörbücher für die allerkleinsten, Kinderlieder CD, Memory, oder u.U. eine DVD von Bob dem Meister (obwohl Kleinkinder natürlch nie .....)
ICh würde vieleicht anstelle von einem CD Player nen MC Player holen.
Wenn ich sehe was der bei Till aushalten muss. Die CD Player springen meist schnell und dann hat sie auch leinen Spaß dran.
Und Felix seiner steht ganz ruhig an seinem Platz und wird eigentlich nicht bewegt...
Wenn du mit Felix gute erfahren damit gemacht hast ist das super.
ICh musste nur an gestern abend denken als mein Kind beschloss nachzusehen ob der Kassettenrecorder das fallen aus dem Hochbett "überlebt" Ich dachte es währe sonstwas passiert und das haus stürzt zusammen.
Till schleppt seinen Recorder auch überall mit hin. Und ich finde die Kasetten sind unkaputtbarer als CDs.
Aber im Grunde geb ich dir Recht. Wenn mein Kind nicht so ein Chaot währe hätte ich auch nur CDs.