Bianca
Gehört zum Inventar
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)
:kicher: Sorry, ich habs mir grad bildlich vorgestellt. Da werd ich jetzt sicher immer dran denken wenn ich uneingepackte Kekse neben der Kaffeetasse hab im Cafe.
Ich eigentlich auch. Meine Schwester ist da ganz anders. Die isst auch keinen uneingepackten Keks, der bei der Tasse Kaffee im Cafe liegt. Ich hab da noch nie drüber nachgedacht und ess den eigentlich immer. Sie hat aber wohl tatsächlich mal mitbekommen im Cafe, das solch ein Keks in die Dose zurückgelegt und dem nächsten Kunden serviert wurde. Und als wir das letzte Mal im Restaurant waren und ich sagte, ist doch egal, ich ess den Keks trotzdem, da nahm sie ihren Keks, leckte den ab und legte ihn mit einem feisten Grinsen wieder zurück auf die Untertasse. Schaute mich dann an und frage: "Wirklich ?". Ich muss zugeben, seitdem mag ich die uneingepackten Kekse auch nicht mehr ......
:kicher: Sorry, ich habs mir grad bildlich vorgestellt. Da werd ich jetzt sicher immer dran denken wenn ich uneingepackte Kekse neben der Kaffeetasse hab im Cafe.