Glace
nächtliche Muse
AW: Husten nach über 3 Wochen und 2 mal AB nicht weg....
Corinna, hat man bei diesem Asthma dann auch Fieber :???:
Schnupfen tut er Komischerweise nicht, sonst hat er fast immer seit Kiga eine ekelige Schnoddernase, jetzt garnicht, bischen klares, aber minimal.
Wir haben auch schon vermutet ob irgendwas in seinem Zimmer ist, Schimmel, oder die Deckenpanele die wir letztes Jahr rein gemacht haben, ich weiß garnicht mehr wann das war :???:
Ich werd jedenfalls die KiÄ besuchen und er muß ja was anderes bekommen, ich kann ja nicht hoffen das es von allein verfliegt.
Kann den Asthma evtl. wegen der Momentanen Situation schlimmer werden ?
Der Umzug und alles is ja für ihn auch Streß und er spürt ja sicher das sich was hier tut.
Aso Conny, woran unterscheidet man den Bronchitis und Asthma genau?
Weil die Ärzte sind doch mit der Diagnose oft vorsichtig, oder ?
LG Katja
Corinna, hat man bei diesem Asthma dann auch Fieber :???:
Schnupfen tut er Komischerweise nicht, sonst hat er fast immer seit Kiga eine ekelige Schnoddernase, jetzt garnicht, bischen klares, aber minimal.
Wir haben auch schon vermutet ob irgendwas in seinem Zimmer ist, Schimmel, oder die Deckenpanele die wir letztes Jahr rein gemacht haben, ich weiß garnicht mehr wann das war :???:
Ich werd jedenfalls die KiÄ besuchen und er muß ja was anderes bekommen, ich kann ja nicht hoffen das es von allein verfliegt.
Kann den Asthma evtl. wegen der Momentanen Situation schlimmer werden ?
Der Umzug und alles is ja für ihn auch Streß und er spürt ja sicher das sich was hier tut.
Aso Conny, woran unterscheidet man den Bronchitis und Asthma genau?
Weil die Ärzte sind doch mit der Diagnose oft vorsichtig, oder ?
LG Katja