Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oh ihr Armen! Fiona hatte als Baby einen Reflux, bei Husten hat sie täglich im Bett erbrochen...
Was ihre Atemwege beruhigt hat war Thymiantee- aber nicht getrunken, sondern als Aufguß in ihr Zimmer gestellt. Probiert das mal! Und evtl. das Bett ein wenig erhöhen im Kopfbereich. Je flacher sie liegt, umso mehr reizt der Husten.
Gute Besserung!
Kannst du die Ärztin bitten, dass sie mal auf Keuchhusten testet?
Meine Nichte hat auch so fürchterlich gebellt und dann war es Keuchhusten.
Wenn es das ist, ist Hustenstiller genau verkehrt.
Bei sehr trockenem Reizhusten hat bei mir selbst Drosera in Kombination mit Rumex crispus geholfen (also beide Globuli). Bei Erbrechen durch Husten eher Ipecacuanha, auch mit Rumex. Das ist aber alles im Monapax auch drin.
Ich hab Michelle zusätzlich immer möglichst hoch gelagert, mit Kissen unter der Matratze, das hilft auch etwas.
Und es gab ein Inhalat gegen Krupphusten, das hat auch geholfen. Nicht Salbutamol, sondern... ich schau mal... Infectokrupp. Bei Michelle hat sich immer der Kehlkopf so verkrampft, daher der Reizhusten...
eurer Maus geht es wie unserer, :ochne::ochne:. Sie hustet seit heute Nacht wieder ohne Ende (dachten, dass wir das Schlimmste rum hätten). Tobias ist jetzt gerade mit ihr beim Kinderarzt.
Ich habe ihr die Brust und den Rücken mit einen Salbe eingerieben, die mir die Apothekerin empfohlen hatte (extra für Kids mit starkem Husten). Müsste später zu Hause nach schauen, und kann dir dann schreiben, um was genau es sich handelt. Ein Wenig Linderung hat sie gebracht.
Mensch der Husten muss doch aber irgendwo herkommen :???: Ohren sind auch frei? Dann vielleicht vom Kehlkopf?
Mit Thymian würde ich in dem Fall ein wenig vorsichtig machen. Thymian löst Schleim aus den Bronchien. Hustenstillend is der dann nicht.
Lieber normalen Kräutertee mit Honig. Fenchelhonig beruhigt den Hals ein wenig (von dem ganzen Gehuste wird das Hals ja dann so "roh".
Aber wieso hilft Capval bei Euch allen nicht??? :???: Hier schlägt der immer gut an, der hilft sogar mir :verdutzt:
Man muss den aber auch eine halbe-Stunde vor dem Schlafen gehen nehmen und dann nach 6-7h nochmal. Aber meistens braucht man den nur nachts bzw. zuM Schlafen