Kathi
Dino
AW: Hunger .... help ... Zwangsdiät
Das stimmt definitiv nicht alles, was da steht. Ich hatte mehrere Jahre mit Magenschleimhautentzündungen zu kämpfen. Idealerweise immer zur Weihnachtszeit . Seit über vier Jahren hab ich das nicht mehr. Bei mir war es eindeutig Stress auf der Arbeit. Ich war nie zur Magenspiegelung, sondern habe das immer durch Diät, viel Ruhe und Rollkur ;-) wieder wegbekommen. Länger als 14 Tage hat das nie gedauert, bis ich wieder fit war. Mach dich doch nicht verrückt.
Oh weia, dann hast du ja echt Ahnung? Ist meine Erste und was man so im Net liest ist ja Horror. Stimmt das dass man die immer wieder bekommt? (anscheinend) Und dass man jedesmal zur Magenspiegelung muß um zu wissen, dass man eine hat und zu wissen, dass sie dann weg ist... Ich muß ja am Dienstag gehen um sicher zu stellen, dass es eine ist...
Dauert es danach lange bis das wieder heile ist? Ich will esssssssssssen
Das stimmt definitiv nicht alles, was da steht. Ich hatte mehrere Jahre mit Magenschleimhautentzündungen zu kämpfen. Idealerweise immer zur Weihnachtszeit . Seit über vier Jahren hab ich das nicht mehr. Bei mir war es eindeutig Stress auf der Arbeit. Ich war nie zur Magenspiegelung, sondern habe das immer durch Diät, viel Ruhe und Rollkur ;-) wieder wegbekommen. Länger als 14 Tage hat das nie gedauert, bis ich wieder fit war. Mach dich doch nicht verrückt.