Luzi
Gehört zum Inventar
Hallo Steffi!!!
Ich bin grundsätzlich auch der Meinung der anderen!
Was aber wichtig ist Du machst Dir Deine Entscheidung nicht leicht!
Es ist Dir nicht egal was mit dem Hund passiert!
Ich habe "nur" eine Katze die kann rausgehen wie sie will!
Trotz allem ist er ein Schmusekater auch ich vernachlässige ihn seit Kay da ist sehr sehr oft! 8-O
Mit einem Hund ist das noch mal eine ganz andere Sache, der ist Menschenbezogen!
Trotz allem wenn Du ihn weg gibst, ist es ein Vorteil da er in der Familie bleibt. Du weißt wo er hinkommt, und das es ihm gut bei Deinem Onkel geht!
Denke einfach nochmal darüber nach, wenn Du denkst es geht ihm bei Deinem Onkel besser weil er mehr Zeit hat, dann gib ihn ab!!!
Versteht mich nicht falsch ich bin bestimmt niemand der seine Tiere abschiebt weil er keinen Bock mehr auf sie hat. Aber man muss auch immer im Sinne des Tieres handeln!
Auch ich weiss wie schlimm es ist ein Tier zu verlieren!
Wir mussten schon 2 Katzen einschläfern lassen und 2 wurden uns überfahren! :-(
LG
Manu
Ich bin grundsätzlich auch der Meinung der anderen!
Was aber wichtig ist Du machst Dir Deine Entscheidung nicht leicht!
Es ist Dir nicht egal was mit dem Hund passiert!
Ich habe "nur" eine Katze die kann rausgehen wie sie will!
Trotz allem ist er ein Schmusekater auch ich vernachlässige ihn seit Kay da ist sehr sehr oft! 8-O
Mit einem Hund ist das noch mal eine ganz andere Sache, der ist Menschenbezogen!
Trotz allem wenn Du ihn weg gibst, ist es ein Vorteil da er in der Familie bleibt. Du weißt wo er hinkommt, und das es ihm gut bei Deinem Onkel geht!
Denke einfach nochmal darüber nach, wenn Du denkst es geht ihm bei Deinem Onkel besser weil er mehr Zeit hat, dann gib ihn ab!!!
Versteht mich nicht falsch ich bin bestimmt niemand der seine Tiere abschiebt weil er keinen Bock mehr auf sie hat. Aber man muss auch immer im Sinne des Tieres handeln!
Auch ich weiss wie schlimm es ist ein Tier zu verlieren!
Wir mussten schon 2 Katzen einschläfern lassen und 2 wurden uns überfahren! :-(
LG
Manu