Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jetzt gings ihm eigentlich schon wieder gut, er war fit, hat nicht mehr erbrochen, der Stuhl war wieder fester. Und nun gings heut nacht wieder los. Er musste dauernd raus, und vorhin hat er wieder ins Schlafzimmer gebrochen
Um neun macht der TA auf, da werd ich dann gleich hinfahren. Am Schnee kanns nun definitiv nicht mehr liegen, er hat die letzten Tage keinen gefressen, und mir ist aber auch sonst nix bekannt, was er "fremdes" gefressen haben soll :ochne:
Unsere haben in solchen Tagen Kamillentee bekommen. Und Nux vomica Globuli. Aber einen Arzt solltest du eh auf alle Fälle gucken lassen und ich hoffe, es ist was harmloses. Cora ko... auch relativ viel im Vergleich zum Rambo. Liegt aber laut TA immernoch total im Rahmen des Normalen.
Ja, wir haben das ja auch mal hier ab und an, dass mal ne kleine "Pfütze" hoch kommt, aber echt selten. Aber nu, in Verbindung mit Durchfall, irgendwas stimmt da nicht...