Hüftschnupfen

AW: Hüftschnupfen

Danke Dir der Nachfrage :bussi:

Am vergangenen Montag war nochmal ein Kontroll-US angesetzt der keine Entzündung mehr zeigte. Wir waren sehr froh, als aber dann am gleichen Abend die Temperatur bis 40° stieg, war ich stutzig und hatte Angst, dass der Arzt etwas übersehen hat.

Die Nacht hatte sie auch hohes Fieber und wir haben das am Dienstag nochmal mit der Ärztin abgeklärt, aber es war diesmal dann nicht die Hüfte, sondern eine heftige eitrige Angina :umfall:

Erst seit vergangener Nacht ist sie fieberfrei und wieder etwas besser drauf und seit letzter Nacht hat Philipp nun hohes Fieber und klagt über Halsweh :rolleyes:

Morgen muss ich hier 40 Leute bewirten und heute das Buffet vorbereiten und würde mich am liebsten hinlegen und schlafen...

Das letzte 3/4-Jahr geht bei uns in die Krankheitsgeschichte ein, das ist einfach nur noch unfassbar und die Mäuse tun mir einfach nur leid. :(

Ich denke ernsthaft darüber nach, ob es evtl. am Haus liegt, was gerade frisch gebaut war (noch sehr feucht) als wir eingezogen sind??

Liebe Grüsse und Danke
Isabelle
 
AW: Hüftschnupfen

:huhu: Isabelle,
in diesem Jahr war es bei uns genau so verückt, aber nicht nur Lena war ständig krank, nein auch wir Großen. Die ständigen Wetterwechsel mit tw. so extremen Temp.unterschieden sind grade zu einladend für ständige Erkältungen/ Infekte und de Mäuse stecken sich ja dann auch gegenseitig an.

Bin froh, dass der Hüftschnupfen nun überstanden ist.
Gute Besserung den Beiden
:huhu:
Uta
 
AW: Hüftschnupfen

Danke Uta! :bussi:

Ja, wir Erwachsenen waren auch permanent krank dieses Jahr.

Wir sollen in 6 Wochen nochmal einen Kontroll-US machen lassen und dann ist diese Kapitel wohl abgeschlossen.

Im KH meinten die nur, sie könnte evtl. eine Anfälligkeit zu diesem Hüftschnupfen entwickeln und das wären dann Vorzeichen von Rheuma, hast Du davon schon gehört?

LG
Isabelle
 
AW: Hüftschnupfen

Oh, das klingt nicht so prickelnd - mit dem Rheuma :ochne:
Hoffentlich ist das nicht wirklich so :troest: .


Gut, dass sie den Hüftschnupfen gut weggesteckt hat.
Obendrauf ne eitrige Angina, ach, menno ....
:besserung !


Du, wir waren die letzten beiden Jahre sooo viel krank.
Ich wünsche euch, dass es nur eine Phase ist.


Hm, euer Haus - evtl. jemand kommen lassen, der mal Verschiedenes ausmisst?


Alles Liebe,
hoffe, ihr habt trotzdem eine schöne Feier und du fühlst dich nicht nur total ausgelutscht :herz: .


:bussi: Evelyn
 
AW: Hüftschnupfen

Im KH meinten die nur, sie könnte evtl. eine Anfälligkeit zu diesem Hüftschnupfen entwickeln und das wären dann Vorzeichen von Rheuma, hast Du davon schon gehört?

:( aha nee, davon haben wir noch nicht gehört,
aber ich bin einwenig optimistisch.
Lena hatte es in diesm Jahr auch nicht, nur die 3 Jahre (in jedem Jahr) davor. Vielleicht wars das jetzt auch damit *hoff*
 
Zurück
Oben