AW: Hotelempfehlung für Mallorca mit Kleinkind 17 Monate
In den Hotels kann man fast überall ein Gitterbettchen ordern und Hochstühle gibt es auch.
Was die ärztliche Versorgung angeht, die wir leider ausprobieren mussten. Bei uns gabs im Hotel eine Sprechstunde 2mal die Woche, die Ärzte dort haben auch deutsch und englisch gesprochen. Wenn wirklich ein Arzt nötig ist, kümmert sich das hotel auch darum und gibt Hinweise wo man einen deutsch oder engl.sprechenden Arzt findet. Versorgung mit medis etc. ist nicht wi ein Deutschland, aber durchaus i.O.
Unser super-viel krankes Kleinkind (letztes Jahr auch 17 Monate alt, als wir unten waren) war dort allerind gesund. Wir brauchten für ihn keinen Arzt, den brauchten wir für unsere Große.
Das Fliegen ist eigentlich recht entspannt. Mit Babies sogar noch entspannter.
Ihr könnt den Kleinen in einen Buggy setzen und im Gebäude herumkutschieren. Den Buggy klappt ihr an der Flugzeugtür erst zusammen und der wird vom Personal an Bord verstaut. Nahc der landung bekommt ihr den wieder. Fand ich echt klasse!!
Luc ist auf meinem Schoß beim Start in einen Tiefschlaf gefallen, er war einfach müde. Rückzu war es ein wenig nerviger, da er runter wollte, müde war, aber nicht einschlafen konnte, aber die 2h übersteht man schon!!!