M Martina Dauerschnullerer 2. September 2007 #9 AW: Hosen+Kleid in Gr.74 Oshkosh,GAP,H&M Der Body gehört zu dem Set und ich würde es ehr in Richtung 80 als 74 schätzen. Keine 86.
AW: Hosen+Kleid in Gr.74 Oshkosh,GAP,H&M Der Body gehört zu dem Set und ich würde es ehr in Richtung 80 als 74 schätzen. Keine 86.
Isabelle Gehört zum Inventar 2. September 2007 #10 AW: Hosen+Kleid in Gr.74 Oshkosh,GAP,H&M Hi Martina, dann würde ich es gern nehmen, bitte! Schickst Du mir Deine DAten LG isabelle
AW: Hosen+Kleid in Gr.74 Oshkosh,GAP,H&M Hi Martina, dann würde ich es gern nehmen, bitte! Schickst Du mir Deine DAten LG isabelle
B buntstift Geliebte(r) 24. Januar 2008 #11 AW: Hosen+Kleid in Gr.74 Oshkosh,GAP,H&M ich schon wieder ;-) du hast so schöne Sachen... Hier nehme ich bitte noch 2. Osh Kosh Latzhose und 4. Jeans. Vielen Dank! Edit: oops, wie komme ich denn auf diesen alten thread?! *peinlich* Hoffe, die Sachen sind noch da. Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
AW: Hosen+Kleid in Gr.74 Oshkosh,GAP,H&M ich schon wieder ;-) du hast so schöne Sachen... Hier nehme ich bitte noch 2. Osh Kosh Latzhose und 4. Jeans. Vielen Dank! Edit: oops, wie komme ich denn auf diesen alten thread?! *peinlich* Hoffe, die Sachen sind noch da.