lena_2312 Fotoholic 4. Mai 2013 #9 AW: Hosen 86/92 2 Kleider ein Shirt Sorry ich hab ein wenig gebraucht. Die zwei linkenHosen von Bild 1, die letzten Leggins und das Traumteilchen aus Sanettastoff bitte für uns Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk 2
AW: Hosen 86/92 2 Kleider ein Shirt Sorry ich hab ein wenig gebraucht. Die zwei linkenHosen von Bild 1, die letzten Leggins und das Traumteilchen aus Sanettastoff bitte für uns Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk 2
Steppl Weltbeste Knödelmama 5. Mai 2013 #10 AW: Hosen 86/92 2 Kleider ein Shirt so Uta hat ja nun ihre Wahl getroffen. Was möchtest du Laelie?? @Noreia wenn laelie die Hose nicht möchte kannst du sie gern bekommen @Jessi das Shirt ist leider weg aber die Kleidchen und die Hose schick ich dir gern wenn du magst und von den Damen zuvor keine es mag.
AW: Hosen 86/92 2 Kleider ein Shirt so Uta hat ja nun ihre Wahl getroffen. Was möchtest du Laelie?? @Noreia wenn laelie die Hose nicht möchte kannst du sie gern bekommen @Jessi das Shirt ist leider weg aber die Kleidchen und die Hose schick ich dir gern wenn du magst und von den Damen zuvor keine es mag.
Noreia Familienmitglied 5. Mai 2013 #11 AW: Hosen 86/92 2 Kleider ein Shirt Juhu dann warte ich mal was laelie sagt.
L Laelie Gehört zum Inventar 6. Mai 2013 #12 AW: Hosen 86/92 2 Kleider ein Shirt Ich geb wieder frei, haben von Freunden noch einen Sack Klamotten bekommen, da will ich erstmal noch durchgucken
AW: Hosen 86/92 2 Kleider ein Shirt Ich geb wieder frei, haben von Freunden noch einen Sack Klamotten bekommen, da will ich erstmal noch durchgucken
Bärbel bringt es auf den Punkt. 6. Mai 2013 #13 AW: Hosen 86/92 2 Kleider ein Shirt falls die leggings vom vorletzten Bild noch da sind meld ich mich mal dafür lg Bärbel
AW: Hosen 86/92 2 Kleider ein Shirt falls die leggings vom vorletzten Bild noch da sind meld ich mich mal dafür lg Bärbel
Steppl Weltbeste Knödelmama 6. Mai 2013 #14 AW: Hosen 86/92 2 Kleider ein Shirt @Noreia dann klappt es ja jetzt mit der Hose. @Jesse Jeans und Kleidchen? Bleibts dabei @Bärbel die Leggins vom Vorletzten Bild sind noch da
AW: Hosen 86/92 2 Kleider ein Shirt @Noreia dann klappt es ja jetzt mit der Hose. @Jesse Jeans und Kleidchen? Bleibts dabei @Bärbel die Leggins vom Vorletzten Bild sind noch da
Bärbel bringt es auf den Punkt. 6. Mai 2013 #15 AW: Hosen 86/92 2 Kleider ein Shirt sehr schön, hast du sonst noch was in 92 ? lg Bärbel
Steppl Weltbeste Knödelmama 6. Mai 2013 #16 AW: Hosen 86/92 2 Kleider ein Shirt Von den anderen Hosen gefällt dir nix? Sonst hab ich glaub ich keine mehr.
AW: Hosen 86/92 2 Kleider ein Shirt Von den anderen Hosen gefällt dir nix? Sonst hab ich glaub ich keine mehr.