Jaspis Golden Girl 10. Juni 2008 #1 ... und ein klitzekleines Daumendrückerchen auch für die Griechen. Und sei es einfach aus Nostalgie (hach, war das damals aufregend ) J.
... und ein klitzekleines Daumendrückerchen auch für die Griechen. Und sei es einfach aus Nostalgie (hach, war das damals aufregend ) J.
finchen2000 Gehört zum Inventar 10. Juni 2008 #2 AW: Hopp Schweden, hopp Schweden... bei mir ist es eher umgekehrt möchte ich doch, dass die Griechen weit kommen, damit wir auf Kos noch die "Heimatmannschaft" spielen sehen... LG Heike
AW: Hopp Schweden, hopp Schweden... bei mir ist es eher umgekehrt möchte ich doch, dass die Griechen weit kommen, damit wir auf Kos noch die "Heimatmannschaft" spielen sehen... LG Heike
Xandra Gehört zum Inventar 10. Juni 2008 #3 AW: Hopp Schweden, hopp Schweden... Wir haben hiereinen Schweden sitzen . Die Fahnen sind schon raus *g*
AW: Hopp Schweden, hopp Schweden... Wir haben hiereinen Schweden sitzen . Die Fahnen sind schon raus *g*
Mamazicke Marmeladenzicklein 10. Juni 2008 #4 AW: Hopp Schweden, hopp Schweden... Tooooooooooorrr für Schweden! ! !
Jaspis Golden Girl 10. Juni 2008 #5 AW: Hopp Schweden, hopp Schweden... :muh: Ich war kurz vorm Einschlafen *g*
Bärbel bringt es auf den Punkt. 10. Juni 2008 #6 AW: Hopp Schweden, hopp Schweden... meine Männer schimpfen hier wie die Rohrspatzen über diesen müden Kick... lg Bärbel
AW: Hopp Schweden, hopp Schweden... meine Männer schimpfen hier wie die Rohrspatzen über diesen müden Kick... lg Bärbel
Smee Familienmitglied 10. Juni 2008 #7 AW: Hopp Schweden, hopp Schweden... Bei uns brüllt die ganze Nachbarschaft!!!:
Smee Familienmitglied 10. Juni 2008 #8 AW: Hopp Schweden, hopp Schweden... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa