Honig

AW: Honig

Hendl sind Hähnchen von der "Grillstange". Ich weiß nicht, wie man das ausserhalb von Bayern nennt. :hahaha: Grillhähnchen? Brathähnchen?

Hendl halt... :hahaha: :umfall:


Die Bayern haben schon lustige Wörter :hahaha: Ich denke da nur an Fleischpflanzerl :umfall:
Bei Hendl würde unser Fleischesser aber auch nicht nein sagen :heilisch:

Ich konnte es einigermassen erfolgreich bis zum 18. Monat verhindern, dass es Schoki und Kekse gab. Und dann kam Weihnachten...... :umfall: Die selbstgebackenen Plätzchen mussten ja auch gegessen werden und zu Nikolaus gab es dann natürlich einen aus Schokolade :umfall:
 
AW: Honig

Grad fünfeinhalb Zähne haben, aber begeistert auf dem Fleisch rumnagen und wie ein Vogel mit sperrangelweit offenstehendem Mund am Tisch sitzen.

Höhö... Meine Große mit 13 Monaten im Kinderstuhl sitzend, als auf einer Familienfeier das Essen auf den Tisch kam: lautstark, dazu mit der flachen Hand auf das "Tischbrett" patschend: "FEICH" ... Madame wollte Fleisch, ihr dauerte das alles zu lange... Teller, Essen drauf, aber zackzack!

Grinsegrüße,
Mullemaus
 
AW: Honig

Der Papa hatte auch mal 1/4 Hendl, original aus Bayern. Im Endeffekt bekam er die Hälfte :heilisch: davon, weil Annemarie immer wieder mit Bettelblick ihren Arm in Papas Richtung streckte :)
 
AW: Honig

Freitags gibts hier ab und zu auch Hähnchen (Hendl...ich lach mich kaputt), weil hier beim Supermarkt der Grillhähnchenwagen steht. Der Kleine steht da total drauf. Ich mach aber immer die Pelle ab, so dass er nur das Fleisch bekommt. Ihr glaubt nicht, wie schnell, lange und konzentriert man da auf einmal essen kann :heilisch:
 
Zurück
Oben