Honig im Kopf

AW: Honig im Kopf

Ich weiß - Gott sei Dank - nicht, ob es realitätsnah war, aber ich kann mir vorstellen, dass es so ist.

Ein befreundeter Familienvater hat den mit den seinen geschaut und meinte, das der eine oder andere Dialog nicht hätte sein müssen. Darauf hätte man für eine realistische Darstellung möglicherweise verzichten können. Es gibt da wohl Spitzen, die es etwas überziehen. Kann ich mir aber kein Urteil drüber erlauben.
 
AW: Honig im Kopf

PS. Ab 4.Juni auf DVD
Sehr gut ... DIE kauf ich mir auf alle Fälle. :jaja:

Ja Spitzen gab es, aber gibts die nicht in jedem Film. Ich denke, dass brauchen Filme. Aber er war schon sehr realitätsnah in einigen Szenen, ich hab ja selbst mit Demenzkranken gearbeitet. Ich muss wirklich sagen, dass mich lange so ein Film nicht mehr geflasht hat wie dieser.
 
AW: Honig im Kopf

Ich fand ihn auch wunderschön. Und ich fand im Gegensatz zu Heike auch die Tochter von Till Schweiger toll in ihrer Rolle. Und ja, an einigen Stellen ist er bestimmt ein bisschen übertrieben, aber ich fand ihn trotzdem klasse und würd ihn mir auch ein zweites Mal anschauen...

Viele Grüße
Sandra
 
AW: Honig im Kopf

Der Rico hat mich heute damit überrascht das wir ihn uns morgen anschauen, bevor er in Wolfsburg ein Spiel hat. Ich freu mich drauf, zumal ich ja wieder mittendrin bin statt nur dabei und ja, ich werde ihn wohl auch mit "anderen" Augen sehen. Ich kann immer irgendwie nicht anders als mein Fachwissen und meine Erfahrung mit einzubeziehen....joa, Transfers eben, wie es auch sein soll :hahaha: und dann berichte ich morgen abend mal, wie ich ihn fand. Ich bin da eher sehr kritisch.
 
AW: Honig im Kopf

Ob es übertrieben ist weiß ich ja nun nicht, ich kenne ihn noch nicht.
Aber ich weiß, dass ich auf Arbeit viel erlebe wo ich denke, das glaubt mir kein Mensch....
 
AW: Honig im Kopf

Ich hab mich heute spontan umentschieden, ich werd ihn mir nicht anschauen. Vielleicht später mal, auf DVD. Wir haben nämlich Kinderfrei und die Möglichkeit "relativ" stressfrei shoppen zu gehen (ich kann schlecht mit Menschenmassen und bin meist mit dem Überangebot überfordert und flüchte regelmäßig) bietet sich nicht allzu oft. :winke:
 
Zurück
Oben