Cornelia Ex-Exilfriesin 24. September 2014 #9 AW: Home sweet home So ist es Patricia Salat, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)
Kokosflocke Frau Elchfrau 24. September 2014 #10 AW: Home sweet home Schön, dass ihr erholt und froh wieder da seid.
schlingel Familienmitglied 24. September 2014 #11 AW: Home sweet home Schön, dass Du wieder gut angekommen bist. Dann wuensche ich Dir und Deinen beiden gutes "Wiedereinleben". LG Heike
AW: Home sweet home Schön, dass Du wieder gut angekommen bist. Dann wuensche ich Dir und Deinen beiden gutes "Wiedereinleben". LG Heike
Irrlicht Lichtlein 24. September 2014 #12 AW: Home sweet home Borreliose? 8O Wie hast Du Dir die denn eingefangen? Gut, daß man's früh erkannt hat. Sowas brauchst Du ja nun nicht auch noch. Ich drück Dich und melde mich demnächst
AW: Home sweet home Borreliose? 8O Wie hast Du Dir die denn eingefangen? Gut, daß man's früh erkannt hat. Sowas brauchst Du ja nun nicht auch noch. Ich drück Dich und melde mich demnächst
Cornelia Ex-Exilfriesin 24. September 2014 #13 AW: Home sweet home Annie, ich hab, glaub ich, die einzige giftige Zecke dort erwischt - gleich in der 1. Woche *gg Heike, schön dich kennengelernt zu haben Kaffee kochen kannst du jetzt auch *flöt*
AW: Home sweet home Annie, ich hab, glaub ich, die einzige giftige Zecke dort erwischt - gleich in der 1. Woche *gg Heike, schön dich kennengelernt zu haben Kaffee kochen kannst du jetzt auch *flöt*
S Suum Gehört zum Inventar 24. September 2014 #14 AW: Home sweet home schön das du wieder da bist :kussi:
Cornelia Ex-Exilfriesin 25. September 2014 #16 AW: Home sweet home Danke euch allen. Jetzt sitze ich im wartezimmer des 1. Arztes wo ich heute hin muss :eek: Conny
AW: Home sweet home Danke euch allen. Jetzt sitze ich im wartezimmer des 1. Arztes wo ich heute hin muss :eek: Conny