Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich muss es einfach erzählen...
Wenn ich die Marke Hollister höre/lese dann muss ich immer an diese Firma denken
Beruflich habe ich über 10 Jahre mit deren Produkten gearbeitet...und als ich das erstemal eine Einkaufstasche gesehen hatte die einer stolz spazieren trug, habe ich noch gedacht...mensch was haben die jetzt tolle taschen und auch so groß ... ich habe erst später erfahren dass das irgendeine Modemarke ist.
Sorry Lichtlein fürs schreddern, aber ich muss immer wieder daran denken wenn ich es lese
LG
Eva
stundenlang anstehen? Geht mal ins Breuningerland Ludwigsburg, da gibt es keine Schlangen. Aber ich glaube sie lassen mich trotzdem nicht rein. Ich dachte ja erst es sei ein Chinarestaurant :???:
Aber um Dir zu helfen, die haben doch auch einen Online Store. Hat den Vorteil, dass man das Teil der Begierde auch bei Bedarf leicht zurückgeben / umtauschen kann.
http://de-eu.hollisterco.com/webapp...eId=19158&langInfo=-3&cmp=PDS:05142012HCOGBTM