Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Arme Lotti Erbrechen finde ich am schlimmsten, weil man da so wenig machen kann außer zur Not Vomex. Hoffentlich hat sie das Schlimmste überstanden *Daumen drück*
Unser Wochenende war sehr anstrengend.
Das Fieber ist seit Samstag weg, dafür immer wieder mal Aua. Es war nicht richtig ersichtlich wo die Schmerzen nun herkamen.
als ich sie dann heute früh fertig gemacht habe und sie nochmal auf dem Töpfchen saß, hat sie ganzz furchtbar geschrien. :-( Also wir zum dritten Mal in kurzer Zeit zum Arzt und diesmal waren jede menge weiße Blutkörperchen im Urin zu finden. Nun gibts Antibiotika und ich hoffe, hoffe wirklich, dass es ihr nun bald besser geht.
Problematisch ist nun auch wieder ihr den Saft zu geben. Sie wehrt sich so dagegen...
HAT noch jemand einen Tipp oder Trick parat?
Ansonsten musst du sie festhalten oder du verhandelst. Auf unserer Verpackung waren immer so Bactus-Dinger zum eindrücken. Damit konnte ich ihn immer "erpressen"