AW: Hochbett als "Ehebett"???
Hi Silly und Ihr anderen,
an Flexa hatte ich auch schon gedacht, da will ich mich eh mal wg. Kindermöbeln kundig machen.
1,40m Breite ginge bei uns gar nicht, mein Mann und ich brauchen beide viel Platz zum Schlafen. Wenn wir auf der Gästecouch meiner Eltern nächtigen müssen, ist das immer echt der Horror für uns, wir kommen uns ständig ins Gehege und an ruhigen und erholsamen Schlaf ist nicht zu denken... Kuscheln ist ja schön und gut, aber danach muß ich mich auch wieder ausbreiten können.
Selber bauen scheidet auch aus, wir haben weder die Möglichkeiten noch das Talent zum Do-it-yourself und kennen auch niemanden, der das könnte.
Die Hüfthöhe war übrigens genau zum "Drunterpfeffern" gedacht! :-D Ich will da gar nicht drunter durchgehen (das Bett käme eh in eine Ecke), sondern ich brauche einfach noch zusätzlichen Stauraum für meine vielen Kisten (aussortierte Kinderklamotten, Bastel- und Dekokram etc.). Außerdem werden wir ja irgendwann mal in ein Alter kommen, wo wir keine Leitern mehr erklimmen wollen oder können... man weiß ja nie. Mein Schwager hat mit Mitte 30 schon 2 Hüft-OPs hinter sich, mit denen auch keiner gerechnet hatte, der käme nie und nimmer mehr in ein Hochbett.
LG, Bella :blume: