enna1009 Gehört zum Inventar 31. Dezember 2016 #106 Noch eine gute Tat für dieses Jahr vollbracht, lieber Eisbär. Danke!
enna1009 Gehört zum Inventar 31. Dezember 2016 #107 Aber sag mal Eisbärchen was sind denn jetzt "Punkte für Verwarnungen"? Kann ich jetzt auch eine Abmahnung bekommen, wenn ich nicht artig war?
Aber sag mal Eisbärchen was sind denn jetzt "Punkte für Verwarnungen"? Kann ich jetzt auch eine Abmahnung bekommen, wenn ich nicht artig war?
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 31. Dezember 2016 #108 Na klar *tätschel* Das kommt davon wenn man Rechte testet und nicht wieder zurücksetzt
Nechbet Gehört zum Inventar 1. Januar 2017 #109 Nemo hat gesagt.: Nechbeth, wäre es sehr unverschämt wenn du mir die Gießkanne mit dem Prosecco rüberreichst ??? Zum Vergrößern anklicken.... natürlich nicht. Ist aber sehr kalt der Prosecco. Der stand auf dem Balkon. Und jetzt geh ich meinen Rehgoulasch wärmen. Wenn jemand Hunger hat, hab noch genug übrig von gestern
Nemo hat gesagt.: Nechbeth, wäre es sehr unverschämt wenn du mir die Gießkanne mit dem Prosecco rüberreichst ??? Zum Vergrößern anklicken.... natürlich nicht. Ist aber sehr kalt der Prosecco. Der stand auf dem Balkon. Und jetzt geh ich meinen Rehgoulasch wärmen. Wenn jemand Hunger hat, hab noch genug übrig von gestern