AndreaLL
Fernsehbeauftragte
AW: Hilflos bei Strafe
Hallo Kerstin,
das haben wir heute probiert. Zum Einen macht er es wohl, um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn er sich also langweilt. Zum Anderen ist es für ihn anscheinend ein besonderes Spiel, seinen großen Bruder auf die Palme zu bringen (dann wirft er bevorzugt Sachen von Bennet hinunter).
Die Alternative, ausgewählte Sachen hinunterzuwerfen gefällt mir gut. Mal ausprobieren, ob er sich daran hält.
Ich bewundere dich dafür, Alles immer so positiv zu sehen.
Liebe Grüße,
Märilu hat gesagt.:Schau ein bisschen dahinter, warum er das machen möchte. Ist es wirklich, dass er Grenzen austesten möchte und das Spiel ansonsten uninteressant ist? Ode reizt ihn etwas besonders, aber er weiß nicht, was dabei erlaubt ist?
Hallo Kerstin,
das haben wir heute probiert. Zum Einen macht er es wohl, um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn er sich also langweilt. Zum Anderen ist es für ihn anscheinend ein besonderes Spiel, seinen großen Bruder auf die Palme zu bringen (dann wirft er bevorzugt Sachen von Bennet hinunter).
Die Alternative, ausgewählte Sachen hinunterzuwerfen gefällt mir gut. Mal ausprobieren, ob er sich daran hält.
Eigentlich ist es doch prima, wenn er eine Regel akzeptiert, ohne dass es ihn bedrückt!
Ich bewundere dich dafür, Alles immer so positiv zu sehen.
Liebe Grüße,