Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tanja74 hat gesagt.:Das mit dem Zahnen kenn ich! Carina ist zur Zeit extrem mies drauf. Verweigert die Nahrung, außer die Brust. Das nervt mich zwar tierisch (gestern habe ich sie nur gestillt!!!grrrr!), aber Hauptsache es kommen überhaupt kcal rein.
Laut KiA zahnt sie seit 5 Monaten. Von Zähnen nix zu sehen. Sie hat aber alle Anzeichen. Ich krieg langsam zuviel.
Wahrscheinlich kommt bei deiner Süßen im Moment alles zusammen. Grippe, Zahnen, Spucken (hoffentlich hört das bald auf), Beikostumstellung, Entwicklungsschübe usw. Da ist sie bestimmt ganz durcheinander.
Du schreibst, dass sie immer so gegen 22 Uhr ins Bett geht. Ist sie dann schon übermüdet oder gerade müde geworden? Carina ist bis zum 6. Lebensmonat immer auch erst um die Zeit ins Bett. Dann haben wir ihre Bettzeit vorverlegt. Dann haben wir umgestellt und bringen sie um 20.30 Uhr ins Bett (dann haben wir auch mehr Freizeit am Abend). Seitdem schläft sie viel ruhiger. Jetzt wird sie nur noch wach, wenn der Hunger sich meldet. Vielleicht ist sie ja so aufgedreht um 22 Uhr und kann deswegen nachts nicht so ruhig schlafen.
So, jetzt muss ich Carina schleunigst ins Bett bringen. Gleich ist halb 8! ;-)
Gruß, Tanja