AW: Hilfe!!!!!!!!
Hallo Guten Morgen!
hast Du mittlerweile mal Milupino probiert? Ich würde mir echt vor dem Schlafengehen eine Milupinoflasche richten. Sobald er aufwacht die ihm geben und wieder ab ins Bett. WAs solls. Sobald Du die Kraft hast,die Flasche ihm abzugewöhnen kannst Du dieses Problem angehen. ABer ich glaube , jetzt bist Du erstmal wieder mit Deiner Schwangerschaft (in Form von Müdigkeit und GEdanken) beschäftigt oder? Ich hatte die Variante gewählt, Nikolas nachts schreien zu lassen, also nicht die ganze Zeit alleine, ich bin immer wieder zu ihm rein habe ihn getröstet , Schnuller gegeben, er wurde sogar richtig zornig, aber ich habe ihn nicht aus dem Bett geholt und ihm auch nichts zu trinken gegeben. Ich war erstaunt daß ich dies nur eine Nacht machen musste. Ab nächster Nacht hatte er schon durchgeschlafen. Das ist aber eher die Ausnahme. Bei meiner Freundin war es die Apfelschorle-Nachtflasche. Ihr Kind konnte nur mit dieser Flasche wieder einschlafen! Sie hat dies 2 Jahre lang gemacht. Dann hatte sie keine Lust mehr und hat es wie ich gemacht. (Bzw. ich machte es so wie sie, denn den Tip bekam ich von ihr) Das ging 3 Nächte so, dann war Ruhe. Aber das geht nur, wenn Du wirklich hinter dieser Methode stehst, denn sonst wird es viel zu stressig. Ich war in der Nacht öfters kurz vor dem aufgeben. Er tat mir doch sehr leid!
Aber ich würde wenn ich Dich wäre wirklich nur nach der eigenen Intuition vorgehen. So wie es jetzt für Dich am einfachsten ist.
Viel Glück dabei und angenehmen Mittagsschlaf!
Grüße Claudi
Übrigens: Ich hätte auch gerne noch ein Kind, aber auf mein erstes mußte ich schon 7 Jahre warten!!!!!!!Jetzt probieren wir einfach mal drauf los, mal sehen drückt mir die Daumen!!