Elchen Aufraffbremse 15. April 2010 #17 AW: Hilfe!!! Die Ergo ist zu schwer für mich!! ich werde jede Woche vor ne neue Herausforderung gestellt! Und ja, es ist eine Mama-Kind-Aufgabe!
AW: Hilfe!!! Die Ergo ist zu schwer für mich!! ich werde jede Woche vor ne neue Herausforderung gestellt! Und ja, es ist eine Mama-Kind-Aufgabe!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 15. April 2010 #19 AW: Hilfe!!! Ach so, nee, dann passt das nicht mit den Dreiecken. Hm... ich denke mal nach.
Elchen Aufraffbremse 15. April 2010 #20 AW: Hilfe!!! Bis 14 Uhr habt ihr Zeit, dann müssen wir los! Wird das wieder peinlich!!:rolleyes:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 15. April 2010 #21 AW: Hilfe!!! Geht doch mit Dreiecken. Ich lads mal hoch bzw. versuche es. Moment.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 15. April 2010 #22 AW: Hilfe!!! So, zwei Linien sind nicht gut gescannt worden, aber ich denke es ist auch so klar. Anhang anzeigen 126985 Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
AW: Hilfe!!! So, zwei Linien sind nicht gut gescannt worden, aber ich denke es ist auch so klar. Anhang anzeigen 126985
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 15. April 2010 #23 AW: Hilfe!!! Ah, Angela, Du bist gut!!! Ich hab nämlich jetzt echt auch schon gegrübelt... Viele grüße, Britta
AW: Hilfe!!! Ah, Angela, Du bist gut!!! Ich hab nämlich jetzt echt auch schon gegrübelt... Viele grüße, Britta
Elchen Aufraffbremse 15. April 2010 #24 AW: Hilfe!!! Angela, du bist ein Schatz!!!! Ist ja ganz einfach! Du hast mir heute den Tag gerettet!!!
AW: Hilfe!!! Angela, du bist ein Schatz!!!! Ist ja ganz einfach! Du hast mir heute den Tag gerettet!!!