Sonna
W(ö)rlds best Coach
AW: Hilfe - ich brauche einen Satz für den Nachbarn!
Ja, das DU empfinde ich auch als Aufhänger!
Wie gesagt, ich will mich da mit niemandem bekriegen, aber diesen Zettel finde ich einfach SO UNGLAUBLICH FRECH... je länger ich drüber nachdenke, desto weniger verstehe ich, wie jemand so sein kann und was man sich wohl dabei denkt?!?!?
Wir hatten schon so oft Leute, die auf unserem Privatparkplatz geparkt haben... Mir würde sowas NIE in den Sinn kommen, deshalb jemanden zu beschimpfen. Und schon gar nicht so!
neee, das ist mir dann doch zu nett!"Weihnachten, das Fest der Liebe.
Ich wünsche IHNEN ein schönes Fest.
Auf ein harmonisches Zusammenleben ( auch auf dem Parkplatz ) im Jahre 2009...."
Fahrschulwerbung einschmeissen hab ich auch schon gedacht! *g*Nette Leute!
Vielleicht erstellst Du einfach ein Wurfblatt mit Fahrschul-Adressen und dem Hinweis, dass man dort bestimmt auch seine "Auspark-Künste" verfeinern könnte. Um Dich dem Niveau des Verfassers anzupassen: "Hier wirst Du geholfen: Fahrschule xyz". Oder so. ;-)
Liebe Grüße
.. so ähnlich würde ich es auch schreiben.. ganz stark auf das "DU" anspielen, den Rest so nebenbei erwähnen
aber wie ??
.
Ja, das DU empfinde ich auch als Aufhänger!
Wie gesagt, ich will mich da mit niemandem bekriegen, aber diesen Zettel finde ich einfach SO UNGLAUBLICH FRECH... je länger ich drüber nachdenke, desto weniger verstehe ich, wie jemand so sein kann und was man sich wohl dabei denkt?!?!?
Wir hatten schon so oft Leute, die auf unserem Privatparkplatz geparkt haben... Mir würde sowas NIE in den Sinn kommen, deshalb jemanden zu beschimpfen. Und schon gar nicht so!