AW: Hilfe! Hanna hat fast 41 Fieber!
So, kann mich leider erst jetzt melden, waren bis gestern im KH...
Die haben uns oder besser Hanna gleich da behalten.
Erst mal danke für eure Genesungswünsche und dass ihr euch so Sorgen gemacht habt. Aber jetzt ist Hanna wieder wohlauf!
Ja, wir sind dann gegen 20.00 Uhr ins KH gefahren. Dort wurde auch noch mal Fieber gemessen, war auch noch über 40. Ohren und Hals leicht gerötet.
Eine Urinprobe haben sie genommen, die war nicht ok, Hinweis auf Harnwegsinfektion, diese hat sich dann später bestätigt.
Hanna bekam einen Venenzugang (konnte das nicht mitansehen, wie sie das gemacht haben, bin dannn raus gegangen) und darüber eine Infusion für etwas mehr als 24 Stunden sowie ein Antibiotikum. Die letzte Gabe hab ich ihr heute abend gegeben. Und zwischendurch hat sie noch Fieberzäpfchen bekommen.
Sie tat mir so leid, wie sie da in ihrem Gitterbettchen lag. Ich konnte ja nicht weit mit ihr gehen, nur aus dem bett rausheben und zu mir ins Bett. Als die Infusion ab war, konnten wir wenigstens etwas im KH umherlaufen.
Bis Dienstag Mittag hatte sie Fieber, dann war es weg. Und sie hat am ganzen Körper einen Ausschlag bekommen. Die Ärztin war sich nicht sicher, ob das vom Fieber kam oder vom Antibiotikum. Aber seit heute ist der Ausschlag auch wieder weg.
Es wurde auch ein Ultraschall von ihrer Niere gemacht, aber der war unauffällig. Und eine Urinprobe wurde auch nochmal genommen, da waren auch keine Bakterien mehr vorhanden.
Gott sei Dank hat alles ein gutes Ende genommen und ich hab meine Hanna wieder, so wie ich sie kenne - quietschvergnügt!
Ach, und im KH gab es Gläschen zum Mittag, die hat sie verweigert. Ist wohl zu sehr an meine gute Kost gewöhnt...
Ich hab sie dann gestillt.