AW: Hilfe er isst zuwenig @Ute Hedwig
Puh, hier ist die verzweifelte Freundin. Erst mal danke ich ganz herzlich für die ganze Mühe und versuche nun nochmal alles hier zusammen zu fassen.
Mein Junge wurde am 22.6.04 geboren, Daten wie folgt:
Geburt: 47 cm - 2220 gramm
U2 am 25.6.04: 47 cm - 2180 gramm
U3 am 27.7.04: 48 cm - 2800 gramm
U4 am 14.9.04: 51 cm - 3450 gramm
U5 am 4.1.04: 59 cm - 4480 gramm
zur Zeit ist er 62 cm und wiegt etwa 4900 gramm
Er wird vom KiA sehr überwacht, und wurde in den letzten Monaten gründlichst untersucht, organisch und auch ansonsten (Chromosomenanasyse, div. Blutuntersuchungen, usw.) war alles immer bestens in Ordnung, er ist also ansonsten absolut gesund.
Er bekam die ersten etwa 2 bis 3 wochen alete pre, dann bin ich umgestiegen auf die einser milch, und später auf die zweier milch.
Unverträglichkeiten zeigte er nie, sein stuhlgang, war immer normal, und auch kolliken oder blähngen gab es nie.
Mit etwa 10 wochen wurde er beim Chiropraktiker eingerenkt (kiss syndrom), und bekommt seit er 12 wochen ist kg.
Im Laufe der ersten Monate probierte ich es an Milch auch mit Comformil (das bekam sein Bruder die gesamte Flaschenzeit durch), und mit der SOM Milch, jeweils etwa 3 Wochen, aber ohne Besserung.
Der Kleine ist zwar sehr zierlich, aber nicht so, dass es besorgniserregend aussieht.
Öfter füttern ist leider auch nicht möglich, weil er sich strikt weigert zu essen, wenn er nicht will. Er lässt alles an der Seite wieder aus dem Mund laufen, oder macht ihn garnicht erst auf. Ich füttere ihn zur Zeit nach maximal 5 Std, und warte nicht ab, bis er sich meldet, und dann trinkt er die vorher schon angegebenen Mengen.
Allerdings fängt er oft beim Füttern an, die Windel voll zu machen, und heute war es auch sehr dünn. Bei der Flasche um 20 Uhr machte er ganze 3 mal die Windel voll. Ansonsten nur einmal heute Morgen, auch sehr dünn.
Puh, ich hoffe, ich habe nun alle Infos zusammen, wenn nicht, bitte nur Fragen.
Ich danke nochmals ganz herzlich für die Mühe,
Knuddeline Nicole
Nachtrag, er hat nun 3x die einser Milch wieder bekommen, und hat sie jedes mal in hohem Bogen wieder ausgespieen :-(