J
Janica
Huhu
heute schreibe ich im auftrag meiner freundin. Sie hat ein ganz zarten Jungen geboren (47cm/2200gr) in der 40. Woche...
Der Junge hat von Anfang an sehr schlecht gegessen, aber im Moment schafft er den Hammer....
Morgens 9 uhr 80-100ml
Mittags 13Uhr 3/4 Gläschen
und dann geht das Theater richtig los vor 18 Uhr isst er nichts und dann nur 6-12 Löäffelchen Milchbrei
um 22 Uhr 80 ml Flasche und dann schläft er bis morgens um 9 Uhr...
Er isst jetzt 62cm und knapp 4900Gr und das mit 8 monaten...
Das Kind ist organisch gesund (alles getestet worden) Aber so langsam dekne wir das es so nicht weitergehen kann.
Trinken tut er so 100ml am Tag....
Er hat mit 4 Monaten angefangen die Flasche ganz zu verweigern und bekam reisschleim, weil kein Arzt wußte was er machen sollte.
Ich glaube ich kann das alles gar nicht wiedergeben... meine Tochter ist ja schon leicht aber er übertrifft mit seinen essgewohnheiten echt alles
Wer kann mit Tips geben, wie wir mehr in ihn bekommen???
Er trinkt übrigens Alete 2er Milch
Mit 6 MOnaten hatte er sein Gewicht verdoppelt...
Verzweifelte Grüße
Nine
heute schreibe ich im auftrag meiner freundin. Sie hat ein ganz zarten Jungen geboren (47cm/2200gr) in der 40. Woche...
Der Junge hat von Anfang an sehr schlecht gegessen, aber im Moment schafft er den Hammer....
Morgens 9 uhr 80-100ml
Mittags 13Uhr 3/4 Gläschen
und dann geht das Theater richtig los vor 18 Uhr isst er nichts und dann nur 6-12 Löäffelchen Milchbrei
um 22 Uhr 80 ml Flasche und dann schläft er bis morgens um 9 Uhr...
Er isst jetzt 62cm und knapp 4900Gr und das mit 8 monaten...
Das Kind ist organisch gesund (alles getestet worden) Aber so langsam dekne wir das es so nicht weitergehen kann.
Trinken tut er so 100ml am Tag....
Er hat mit 4 Monaten angefangen die Flasche ganz zu verweigern und bekam reisschleim, weil kein Arzt wußte was er machen sollte.
Ich glaube ich kann das alles gar nicht wiedergeben... meine Tochter ist ja schon leicht aber er übertrifft mit seinen essgewohnheiten echt alles
Wer kann mit Tips geben, wie wir mehr in ihn bekommen???
Er trinkt übrigens Alete 2er Milch
Mit 6 MOnaten hatte er sein Gewicht verdoppelt...
Verzweifelte Grüße
Nine