Juli
Gehört zum Inventar
AW: HILFE dauernde Verstopfung
Huhu,
ich meinte auch Kuhmilch!
Nur ist es auch so, das wenn ich ihr Milch mache, dann ist es mit den Verstopfungen nicht so schlimm! Momentan gebe ich ihr morgens und abends ne Flasche, mittags ganz normales Essen und Nachmittags Apfelkompott!
Das hat auch schon geholfen! Ist zwar nicht das ware, aber sie muss ja mal alleine machen können!
Liebe Grüße
Juli
Katja&Linus hat gesagt.:Hallo,
verstehe ich jetzt nicht so ganz: wieso sollte sie dann schon vor der Beikost Verstopfung gehabt haben, wenn Ihr die Milch erst mit 1 Jahr eingeführt habt???
Wir haben auch erst alle anderen Mahlzeiten "stuhlauflockernd" gestaltet (incl. Milupa-Wasser) und es hat nichts geholfen, bis wir die Säuglingsmilch gewechselt haben (von Milumil 2 auf Humana SL). Ich finde, wenn sich Deine Kleine so quält, ist es einen Versuch wert.
Zumal man diese Art von Unverträglichkeit auch erst entwickeln kann, d.h. es muß nichts angeborenes sein und vor allem kann es mit der Zeit auch wieder verschwinden....
Viele Grüße
Katja
Huhu,
ich meinte auch Kuhmilch!
Nur ist es auch so, das wenn ich ihr Milch mache, dann ist es mit den Verstopfungen nicht so schlimm! Momentan gebe ich ihr morgens und abends ne Flasche, mittags ganz normales Essen und Nachmittags Apfelkompott!
Das hat auch schon geholfen! Ist zwar nicht das ware, aber sie muss ja mal alleine machen können!
Liebe Grüße
Juli