liebe ute!
danke, ich freue mich zu euch gestossen zu sein!
ich habe vorher mit dem arzt telefoniert und er meinte dass er eine anaphylaktische reaktion für sehr unwahrscheinlich hält- aber das ist doch nicht 100%! ich habe mich unter der stillzeit auch sojamilchfrei ernährt, da ich schon nicht mehr wusste was ich essen soll, meine tochter hat unabhängig von der ernährung immer wieder blutige durchfälle gehabt, höchstens mal 1- 2 tage nicht.der infekt den ich angesprochen habe hat aber auch bei mir 21/2 monate gedauert, ich hatte am ende auch blut im stuhl- es wurde nichts bakterielles nachgewiesen.lilli hat in der zeit der blutigen stühle auch weiterhin zugenommen, also ist es wirklich ziemlich unklar.aber jetzt habe ich echt zu viel angst, es im "feldversuch" zu probieren... da ihr pregomin nicht sehr schmecken dürfte hält sich ihre gewichtszunahme ja auch in grenzen, in einem monat 400g.daher wäre es mir recht ihr etwas schmackhafteres bieten zu können, aber natürlich will ich auf keinen fall ein risiko eingehen!
danke auf jeden fall für die hilfe, ich muss jetzt echt mal nachdenken was wir tun sollten
liebe grüsse,
alex