Italia
süße Fee
AW: Hilfe alle Räume neu gestalten brauche tips.
uiiiii :roll: da habti hr ja viel zu tun
wieso sind den die Bäume abgesägt worden?
uiiiii :roll: da habti hr ja viel zu tun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uiiiii :roll: da habti hr ja viel zu tunwieso sind den die Bäume abgesägt worden?
darfst du die Decke Weiß Streichen? Ich denke das würde das auch heller wirken und nicht so dunkel und ich würd die Wände nur halb hoch streichen mit einer Kräftigeren Farbe ..das haben Freunde gemacht und der flur wirkt viel größer...
Nun zu mein schmalen langen Korredor. Flur oder wie immer man das nennen will.
(Ein Alptraum)
Also hier hatte mein Mann sich durchgesetzt mit weiss aber auch dies verschwindet an den Wänden .Hier soll alles Farbe bekommen jedes Zimmer .
Also auch hier soll Laminat rein und gestrichen werden.
Dazu kommt das wir hier auf eigenkosten die Decke neu machen werden ,auch mit regips.
iebts:,Da dachte ich mir die Decke zu verkleiden dann zu tapezieren und mir Deckenstrahler einbauen zu lassen.
(Das kann mein Mann, ich bin nur für Laminat verlegen und Tapezieren und steichen gut genug
.An Steckdosen Strom usw habe ich null Ahnung
)
Dazu dache ich an ein Fliesenlaminat in hell und auch dort villeicht abgesetzt am Kamin ein e Andere Farbe wie Orange oder Rot und den Rest villeicht in Gelb.
Die masse dafür sind L=5,50 x B=1,35m
Zur Küche erster spontaner Einfall: es gibt Farbe, mit der man Fliesen neu streichen kann
Über den Rest muss ich nachdenken.
also ich würd villeicht hellen Laminatboden nehmen , und dann bis über die Lichtschlater streichen ..villeicht so ein apricot ? Oder So Sandfarbig?
Villeicht auch Rot ? Aber so ein Dunkelrot..und oben weiß lassen..
Also Freunde von uns haben so Sandfarbe genommen und dann so ne Strecke getupft und dann so Piramyden getupft sah cool aus .. der Boden wahr weiß ..
Leider schwer zu erklären... oder ich würd so Wandtatoos so blumen villeicht kleben an einer Ecke..so als hingucker..
Rot würde mir auch gefallen ich hatte erst dran gedacht in rot nur den Kamin abzusetzen und dann oben auf der anderen Seite ein Balken damit noch zu machen aber ich weiss nicht welche farbe ich dann die andren wände streichen könnte.Oder sogar orange mit gelb oder so .
Wandtatoos daran hatte ich auch an einer schwarzen gedacht auf das rot drauf am kamin.