Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*bäh*gretel hat gesagt.:das macht mir mut, beate. gerade auch deswegen, weil die viecher schwarz aussehen. (also im gegensatz zu sonst. silberfischchen. nur von unten sind sie noch etwas silbern.)
Pfui Teufel, lass das lieber sein.gretel hat gesagt.:und der teppichboden ist dunkelgrau-melliert. ich habe auch so einige stellen, wo es knistert beim laufen. als wenn sich der untergrund zersetzt hat. und er klebt an den stellen nicht mehr.
vielleicht sollte ich wirklich da ansetzen und mal durch schnitt nachprüfen, wie es da drunter aussieht. (möchte ich das wirklich wissen?!)
Ja klar, wenn sie in größeren Mengen da sind, laufen sie überall herum. Suchen nach neuen Revieren, vermutlich. *örks*gretel hat gesagt.:sie sind aber auch im laminat-belegten wohnzimmer. (ok, da sind die treppen wieder in der nähe, mit teppichboden. und der hausflur gekachelt plus klo.)
Vergiß es. Alle ins Hotel, Kammerjäger mit Gasflasche rein, Teppich raus, saubermachen, Fußboden sanieren, auslüften. Alles auf Kosten des Vermieters. (Der Arme.)gretel hat gesagt.:ich stell mir grad vor, wie das gehen soll: teppichboden rausreißen lassen aus allen außer einem zimmer plus treppen im bewohnten zustand. :-? und dann was rein? das dauert ja ewig, oder?
Ja, aber das war ein kleiner Teppich, 1-2 qm, und er hing an der Wand.gretel hat gesagt.:beate: waren die nach entfernen des teppichs weg????