AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Alle so ruhig hier, gehts euch gut?
Der Umzug ist erledigt, viel schneller als gedacht. Donnerstag als wir hier ankamen war überraschenderweise meine kleine Schwester schon da, um gleich mitzuhelfen, so dass wir da schon so einiges geschafft bekommen haben, Küche war gleich eingeräumt und das Schlafzimmer aufgebaut. Der ganze Rest war dann bis Samstag Vormittag erledigt.
Heute war ich dann gleich zu meinem alten Gyn, CTG war soweit okay, bis auf eine kleine Wehe, während der sich der Wurm dann auch ziemlich hin und her gewunden hat, so dass über eine Minute keine Herztöne mehr auf dem CTG waren (gehört hat man sie noch aber er hat sie nicht geschrieben). Deswegen soll ich Freitag doch nochmal zum Kontroll-CTG, nur um sicher zu sein. Ansonsten ist alles gut, Größe liegt genau in der Norm, er hat jetzt knapp 2500g und 30cm KU.
Und diesmal gab es einen kleinen 3D-US, mein Arzt in Nürnberg hatte so ein Gerät ja gar nicht. Freitag nach dem CTG machen wir ne längere Session, damit es noch ein richtig schönes Foto gibt. Aber das von heute will ich euch nicht vorenthalten. Mein Freund kann die Vaterschaft schon jetzt nicht mehr leugnen, der Mund und die Nase sind sowas von eindeutig von ihm!
Ich hätte es hier gerne gleich eingefügt, aber immer sagt mir das Forum es handle sich um kein gültiges Grafikformat, egal ob ich es als jpg oder png versuche
Bis das gefixt ist gebe ich euch halt einfach den Link:
http://abload.de/img/rafael8qzts.jpg