AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Bin auch noch da. Geht soweit ganz gut, im Hinterkopf bleibt die Angst, dass der GBH sich weiter verkürzt, aber ich hab hier so viel Arbeit, dass das ganz gut ablenkt und was nutzt es, ich kann es eh kaum beeinflussen. Solange ich nun keine Anweisung hab nur zu liegen, versuch ich eben langsam zu machen, aber ansonsten normal weiter zu machen. Zu tun ist hier genug
In 3 Wochen haben wir wieder US vom Valentinchen, da meinte sie, dass sie dann das große macht, Organe beschauen und so, denke ich mal. Feindiagnostik wollte ich ja eigentlich, aber jetzt wäre es schon fast Zeit und ich weiß nicht, wo das zeitlich noch rein soll, also lassen wir es. Sieht ja auch alles gut aus soweit.
Beim CTG kann es übrigens helfen den Ton leiser zu drehen, die Kleinen hören das im Bauch extrem laut und finden das unangenehm. Einfach mal der Sprechstundenhilfe bescheid sagen, dann kann man da auch besser bei dösen
Hab ja vor Krümels Geburt fast drei Tage ununterbrochen am CTG gehangen und hab das recht bald leise gestellt, so dass ichs grad noch hören konnte. Da schläft es sich total schön bei