Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nein Uta. Ich hab aber schon vor der Schwangerschaft jede
AB Behandlung abgelehnt, weil ich davon alles Mögliche bekommen.
Ich werde mir gleich einen QUarkwickel machen
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

jesse, ich wünsch dir gute besserung.

ich erinnere mich mit grauem an meine mandelentzündungen......furchtbar.

@uta:für das kindergeld brauch ich ja die geburtsurkunde vom kleinen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@uta:für das kindergeld brauch ich ja die geburtsurkunde vom kleinen.

das ist bei uns Service in der klinik, da sietzt eine Tante von der Stadt mit und die werden dort gleich ausgestellt. :prima:
Somit geht man dann mit Geburtsurkunde und allen möglichen Formularen nach Hause.

Aber beim einwohnermeldeamt musst Du ja eh dann das Kleine anmelden, da kannsT du die Urkunde beantragen.
LG Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

meld ich auch mal kurz.

Jesse ich wünsch dir ganz viel ganz schnell gute Besserung :bussi:

Mir gehts leider auch gar nicht gut.

Ich schlepp ja seit Anfang meinen Schnupfen durch die Gegend. Kurz hatte ich mal Nasen-Nebenhöhlen hat sich aber dann wieder beruhigt.
Tja und seit gestern merk ich wie es wieder schlimmer wird.
ich hab so schreckliche Kopfschmerzen und einen Druck das ich bals durchdreh und das pünktlich wenn kein Doc da ist.

Nach der schlaflosen Nacht hatte ich dann auch noch nen tollen morgen - ich hab es nicht mal auf die Toilette geschafft :sagnix:

Naja.... das zu mir.

Lg
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Da werfe ich mal gute Besserung in die Runde.

Mir geht es gut. Meine Morgenübelkeit ist in leichter Form zurück. :umfall: Ansonsten bin ich nur oft müde. Dann muss es halt langsamer gehen.....:winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

war gerade spazieren.hat echt gut getan.momentan kann ich gar nicht genug frische luft bekommen....

@uta:wow, das ist ja service.......
ich finde diesen ganzen schreibkram nach der geburt so nervtötend........dass sollte irgendwie anders gehen......
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

Ich bin auch noch da...!

Erstmal allen gute Besserung, denen es momentan nicht so gut geht! :troest:
Uns geht es ganz gut, die Nächte sind zwar nach wie vor bescheiden, aber ich bin jetzt in der 35.SSW und ab jetzt ist alles ok.
..und mein Gefühl sagt mir, dass Levi sich Zeit lassen wird, so ein paar Wehen beeindrucken ihn nicht mehr - also kann er ja auch drin bleiben! :-D

..und das mit dem Papierkram nervt mich jetzt auch schon wieder, aber da müssen wir eben durch!
 
Zurück
Oben