Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem großen Sohn war mir fast gar nicht schlecht. Du musst Dir keine Sorgen machen, wenn es Dir gut geht.Mir is heut nich so schlecht wie sonst und mach mir gleich Sorgen....
Schön, dass es Dir besser geht Jesse. Mir geht es besser, wenn ich in Bewegung bin. Daher mache ich nur langsamer, wenn mein Körper das wünscht. Darauf höre ich natürlich schon.Ich versuche immer alles einigermaßen langsam zu machen, gebe aber zu das
mir das doch recht schwer fällt.
hallo,
und ich hab einen schnupfen wie schon seit jahren nicht mehr. bin komplett zu, werd total wahnsinn, weil ich das gefühl hab meine ganze stirn ist zu und durchschnaufen kann ich schon gar nicht. weiß gar nicht wie liegen, weil ich keine luft bekomme. mein hausarzt war nicht sonderlich hilfreich.....wenn das fieber steigt, sollte ich mexalen nehmen. aber ich bräucht halt was, womit ich schnaufen kann oder was den schleim löst. das übliche darf man ja alles nicht verwenden.
habt ihr tipps? bin um jeden ratschlag dankbar
hoffe euch gehts besser
lg
die schlaflose