Hibbelt ihr mit mir ?

AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Ich würde sehr wahrscheinlich zu Hause mit dem ersten Urin nochmal einen machen. :heilisch:

Ich wünsche euch auch einfach das alles so wird wies am besten ist, für euch... und das wirds.....:)

hm.. ich umärmel Dich mal wenn Du magst...

ein bisschen verwirrend ist das alles schon, aber ich hab ja auch nur eine Schwangerschaft hinter mir und da war alles, fast alles - bis auf den negativen SSTest ok :-)

:bussi:

.

Liebe Tamara,

ich drücke Dich und wünsche Dir ganz doll, dass sich das weiterentwickelt wie von Dir und Deiner Familie gewünscht.

Allesalles Gute

Verena

Du klingst gut, befreit irgendwie....

Ich wünsche Dir/Euch, dass Ihr zur Ruhe kommt und Euch genießen könnt - zu viert :herz:.
(Steht eine "endgültige" Entscheidung bei euch zur Debatte? Musst nicht antworten, wenn es zu privat ist...Ich frage nur, weil ich auch überlege - wir aber noch nicht ganz abgeschlossen haben...wer weiß, was in fünf Jahren ist...)

:bussi:

Ja die endgültige Entscheidung ist nun gefällt. Von Alex Seite war das ja schon lange klar, aber jetzt möchte ich das auch :jaja:
Ich werde nächstes Jahr 40, für mich ist damit meine biologische Uhr eh abgelaufen :wink:

Manchmal braucht man solche Erfahrungen, um sich über eine Weichenstellung klar zu werden.... Schön, dass ihr nun an einem Strang ziehen könnt und auch du deine "innere" Mitte gefunden hast.

Zurück
Oben