Sonna W(ö)rlds best Coach 9. Juni 2009 #73 AW: Hibbelt ihr mit mir ? Ach herrje.. ich habs gar nicht mitbekommen, dass hier gewartet wird! *mitaufdiebankhockeundwarte*
AW: Hibbelt ihr mit mir ? Ach herrje.. ich habs gar nicht mitbekommen, dass hier gewartet wird! *mitaufdiebankhockeundwarte*
Claudia glücklich :-) 9. Juni 2009 #74 AW: Hibbelt ihr mit mir ? *KekseundKaffee/Teeverteil*....Mensch, ich kann doch soooo oft nicht hier reingucken....
AW: Hibbelt ihr mit mir ? *KekseundKaffee/Teeverteil*....Mensch, ich kann doch soooo oft nicht hier reingucken....
Steppl Weltbeste Knödelmama 9. Juni 2009 #75 AW: Hibbelt ihr mit mir ? OH Kekse. Mir einen schnappe Danke Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
ConnyP Die Harmlose 9. Juni 2009 #76 AW: Hibbelt ihr mit mir ? hm, so laaangsam müssste doch... *wart und Kaffee hinstell*
AlexLiLa Gehört zum Inventar 9. Juni 2009 #77 AW: Hibbelt ihr mit mir ? *mitdazusetz* Sie schrieb doch was von Wartezeit mitbringen beim Arzt oder? *überleg*
AW: Hibbelt ihr mit mir ? *mitdazusetz* Sie schrieb doch was von Wartezeit mitbringen beim Arzt oder? *überleg*
Jasi Gehört zum Inventar 9. Juni 2009 #78 AW: Hibbelt ihr mit mir ? Ja hatte sie geschrieben.... Und ich hab gestern auch trotz Termin 1,5 Std. warten müßen bei meinem....War was zwischen gekommen.... :zeitung:
AW: Hibbelt ihr mit mir ? Ja hatte sie geschrieben.... Und ich hab gestern auch trotz Termin 1,5 Std. warten müßen bei meinem....War was zwischen gekommen.... :zeitung:
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 9. Juni 2009 #79 AW: Hibbelt ihr mit mir ? *tiramisu in die mitte schieb* ok , dann warten wir einfach mal ab.....
waldschnepfe Dauerschnullerer 9. Juni 2009 #80 AW: Hibbelt ihr mit mir ? *Daumendrück* *Keksnehm* *Nochfesterdrück* Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 0) Meine Güte, hier ist es aber voll
AW: Hibbelt ihr mit mir ? *Daumendrück* *Keksnehm* *Nochfesterdrück* Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 0) Meine Güte, hier ist es aber voll