A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 18. Juni 2008 #395 AW: Hibbelliste Ach Süße ((((BIANCA))) Es klappt noch! Ich bin mir sicher...denk einfach nicht daran!
AW: Hibbelliste Ach Süße ((((BIANCA))) Es klappt noch! Ich bin mir sicher...denk einfach nicht daran!
Krawumbuli Mama Liebenswert 19. Juni 2008 #397 AW: Hibbelliste Wir sind seit einem Jahr dran und ich mag einfach nicht mehr jedes Mal jeden Monat hibbeln. Das macht mich total fertig. Danke für euren Trost
AW: Hibbelliste Wir sind seit einem Jahr dran und ich mag einfach nicht mehr jedes Mal jeden Monat hibbeln. Das macht mich total fertig. Danke für euren Trost
J JO! Gehört zum Inventar 19. Juni 2008 #398 AW: Hibbelliste Och mensch Bianca,ich kann dich sooo gut verstehen!(((Bianca)))
Mamazicke Marmeladenzicklein 4. Juli 2008 #399 AW: Hibbelliste Mein Name darf von der Hibbelliste wieder verschwinden! Ich darf jetzt auf die Schwangerenliste! Jippi! Juhu!
AW: Hibbelliste Mein Name darf von der Hibbelliste wieder verschwinden! Ich darf jetzt auf die Schwangerenliste! Jippi! Juhu!
Anja Gehört zum Inventar 24. Juli 2008 #400 AW: Hibbelliste Da es ja jetzt eh schon jeder weis, möchte ich nun ganz offiziell auf die Hibbelliste, bitte. Vielleicht bringts ja was. Obwohl, bei Bianca hat sie wohl nicht geholfen....
AW: Hibbelliste Da es ja jetzt eh schon jeder weis, möchte ich nun ganz offiziell auf die Hibbelliste, bitte. Vielleicht bringts ja was. Obwohl, bei Bianca hat sie wohl nicht geholfen....