Hibbelliste

AW: Hibbelliste

Würde auch gern auf die Liste kommen.

Üben jetzt schon 5 Zyklen lang und dieses Mal ist es richtig verhext, habe keine Blutung und bin definitiv nicht schwanger, mal sehen wie lange der Zyklus (sonst immer zuverlässig 28 Tage) dauert, damit wir noch im nächsten Frühjahr mit Nachwuchs rechnen können.

Wäre super, wenn zwischen Alina und Krümel 2 Jahre liegen würden.

Beim letzten Mal ging es so schnell und jetzt? Bin echt schon ganz schön traurig.

Gruß
yvi

Wie heisst es so schön?? Neuer Zyklus, neues Glück. Es solte wohl auch diesmal nicht sein, was mich allerdings nicht sehr verwundert. Wir waren nämlich ein paar Tage weg und Janni lag die ganzen Nächte zwischen uns :nix:

Bianca, vermutlich will zu Euch einfach ein Sommerbaby :jaja: Dann hat jeder von Euch 4 in einer anderen Jahreszeit Geburtstag. Ist bei uns auch so :-)

Viel Erfolg :prima:

Ja, vielleicht, das wäre ganz gut. In der Zeit vom 18.3. (Jannik) bis 28.4. (mein Papa) haben nämlich noch meine Mutter, meine Schwester, meine Freundinn, Janniks Patin und ich Geburtstag :umfall: Von daher wäre Juni/Juli nicht schlecht, da haben bisher recht wenige in unserem Umfeld Geburtstag. We will see..........

Annika, das ist doch klar!! Du wirst das allererste Schnullerfamilienmitglied sein, das davon erfährt :jaja:
Und wenn du ganz ganz lieb bist, dann darfst du auch verkünden, wenn das Baby da ist...........aber erst muss es mal klappen ;-) Rainer ist grad heimgekommen, vielleicht kann ich ihn ja noch ein bissle zum üben überreden?? :nix:

Zurück
Oben