AW: Hibbellfred :-)

:jaja: und bald hibbeln wir mit dir mit :bussi:

Ei morgen ist schon Mittwoch oder erst?! Mir juckt es natürlich in den Fingern mal zu testen.

Cathrin wann testest du das erste Mal?

Danke Süße :bussi:

Bin gespannt was bei dir rauskommt :zeitung: Nen Jungennamen hätte ich übrigens schon -- einen --- :hahaha: Bei Mädels fallen mir zuviele ein :hahaha:

Stefffffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee! Was gibt es NEues???? :ommmm:

:???: Meinste mich???

Nix.... alles ganz normal.... und ich warte auch noch bis ich nen Termin mache.

Und um zu eurer Diskussion dazuzusenfen ;-) Ganz am Anfang war ich ja beim FA, als wir anfingen zu basteln, um zu gucken, ob bei mir alles in Ordnung ist. Und der hat mir gleich Folsäure mitgegeben, und gesagt, verhalten sie sich ab jetzt, als könnten sie evtl. schwanger sein. Also auf Alkohol, Tabletten oder sonst verzichten. Das mach ich eigentlich auch :jaja: Wenn man nicht weiß dass man schwanger ist, dann ist´s halt so. Aber ich denke für mich, wenn ich drauf hinarbeite, dann kann ich auch auf solche Sachen verzichten :jaja:

Cathrin, magst den Namen verraten :zwinker: Ich hab ja auch schon so ne Liste, auf der meine Favoriten stehen :zwinker: Und ein Schnullerbaby nach dem anderen kriegt nen Namen dieser Liste :umfall: :hahaha:

Ich hab auch schon einen Namen.

Jungsname steht schon lange fest, beim Mädchenname find ich es voll schwer, da überleg ich öfters.

Andy nimmt jeden Abend ohne Aufforderung seine Tabletten. Wenn das jetzt nicht klappt, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

Wünsch euch einen ertragbaren Hibbeltag.

LG, Ines

Soooooo.

Isch war beim Frauenarzt :oops:

Heute morgen.

Er hat Blut genommen.

Ergebnis gibt es morgen abend um 17.00 Uhr :umfall:

Zurück
Oben