Viola Unschuldsengelchen 10. November 2008 #666 AW: Hibbellfred Steffie hat gesagt.: So, ich bin ja neugierig, und ungeduldig, also nochmal gestestet. Negativ. Ich mach jetzt gar nichts mehr. Ich warte einfach. Irgendwann wird schon irgendwas passieren.... Viola danke, bitte Kamillentee. Mir ist soooo übel. :ochne: Zum Vergrößern anklicken.... Och Süße Das wird schon. Bluttest ist ziemlich schnell machbar... sollte gehen... Willst du ein paar Vomex? Hab ein ganzes Pack da und nehm die nicht mehr :ochne: *kamillentee hinstell*
AW: Hibbellfred Steffie hat gesagt.: So, ich bin ja neugierig, und ungeduldig, also nochmal gestestet. Negativ. Ich mach jetzt gar nichts mehr. Ich warte einfach. Irgendwann wird schon irgendwas passieren.... Viola danke, bitte Kamillentee. Mir ist soooo übel. :ochne: Zum Vergrößern anklicken.... Och Süße Das wird schon. Bluttest ist ziemlich schnell machbar... sollte gehen... Willst du ein paar Vomex? Hab ein ganzes Pack da und nehm die nicht mehr :ochne: *kamillentee hinstell*
Krawumbuli Mama Liebenswert 10. November 2008 #667 AW: Hibbellfred Steffie, du glaubst gar nicht wie mich das hier mitnimmt und ich mit dir mitleide und mitfiebere. :knuutsch: In Gedanken ganz feste bei dir
AW: Hibbellfred Steffie, du glaubst gar nicht wie mich das hier mitnimmt und ich mit dir mitleide und mitfiebere. :knuutsch: In Gedanken ganz feste bei dir
Krümelchen Gehört zum Inventar 10. November 2008 #668 AW: Hibbellfred ach Steffie, fahr zum Arzt. Dann weißt du Bescheid!!!! Ich drück dich und denk an dich
AW: Hibbellfred ach Steffie, fahr zum Arzt. Dann weißt du Bescheid!!!! Ich drück dich und denk an dich
S Steffie Neugieriges Luder 10. November 2008 #669 AW: Hibbellfred Krümelchen hat gesagt.: ach Steffie, fahr zum Arzt. Dann weißt du Bescheid!!!! Ich drück dich und denk an dich Zum Vergrößern anklicken.... So einfach ist das nicht, mein FA ist nur drei Mal die Woche da ;-) Aber ich werd mal anrufen und nen Termin machen. Die Übelkeit ist gott sei Dank weg, keine Ahnung was das war....
AW: Hibbellfred Krümelchen hat gesagt.: ach Steffie, fahr zum Arzt. Dann weißt du Bescheid!!!! Ich drück dich und denk an dich Zum Vergrößern anklicken.... So einfach ist das nicht, mein FA ist nur drei Mal die Woche da ;-) Aber ich werd mal anrufen und nen Termin machen. Die Übelkeit ist gott sei Dank weg, keine Ahnung was das war....
Steppl Weltbeste Knödelmama 10. November 2008 #670 AW: Hibbellfred Ach Herzl, ich drück dir so sehr die Daumen. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Heut hab ich mir in Doppelpack geholt. Momentan fühle ich irgendwie gar nix.
AW: Hibbellfred Ach Herzl, ich drück dir so sehr die Daumen. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Heut hab ich mir in Doppelpack geholt. Momentan fühle ich irgendwie gar nix.
Krümelchen Gehört zum Inventar 10. November 2008 #671 AW: Hibbellfred ich kann dich auch sehr gut verstehen! Okay, dann lass dir einen Termin geben. Wie weit bist du nun drüber???
AW: Hibbellfred ich kann dich auch sehr gut verstehen! Okay, dann lass dir einen Termin geben. Wie weit bist du nun drüber???
Steppl Weltbeste Knödelmama 11. November 2008 #672 AW: Hibbellfred Na Steffie, wie gehts dir heut so? Hast du einen Termin bekommen?