AW: Hibbellfred :-)

Mal wieder Tag 1 :( Clomifen und Utrogest haben zumindest in diesem Zyklus nicht gewirkt.

Im Moment bin ich leider auch gezwungen, zu pausieren. Ich habe ja ne sehr komische rheumatische Erkrankung und die letzten Wochen starke Schmerzen gehabt. Heute wurde dann beim erneuten MRT festgestellt, daß ich massive Knochenveränderungen habe. Eigentlich müßte ich sofort starke Medikamente nehmen, die lassen sich aber mit einem Kinderwunsch nicht vereinbaren.
Und das Wichtigste, wie schreitet die Krankheit voran? Kann ich mich in ein paar Jahren noch bewegen? Werde ich dann überhaupt zwei Kindern gerecht?

Also gehts jetzt los mit der Ärzteodyssee, mal sehen, was es zu sagen gibt. Noch möchte ich ja den Kinderwunsch nicht aufgeben, hatte mir ja für Alyssa ja auch ein Geschwisterchen gewünscht.

Mal wieder Tag 1 :( Clomifen und Utrogest haben zumindest in diesem Zyklus nicht gewirkt.

Im Moment bin ich leider auch gezwungen, zu pausieren. Ich habe ja ne sehr komische rheumatische Erkrankung und die letzten Wochen starke Schmerzen gehabt. Heute wurde dann beim erneuten MRT festgestellt, daß ich massive Knochenveränderungen habe. Eigentlich müßte ich sofort starke Medikamente nehmen, die lassen sich aber mit einem Kinderwunsch nicht vereinbaren.
Und das Wichtigste, wie schreitet die Krankheit voran? Kann ich mich in ein paar Jahren noch bewegen? Werde ich dann überhaupt zwei Kindern gerecht?

Also gehts jetzt los mit der Ärzteodyssee, mal sehen, was es zu sagen gibt. Noch möchte ich ja den Kinderwunsch nicht aufgeben, hatte mir ja für Alyssa ja auch ein Geschwisterchen gewünscht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Kinderwunsch nicht aufgeben musst!!!

Ich wünsche es dir sehr.

Wir sind erstmal auf unbestimmte Zeit raus.

Mein Mann hatte gestern eine Arbeitsunfall an der Kreissäge gehabt. :(

Wünschen alle viel Glück.

LG

Eigentlich hätte er endlich mal Urlaub gehabt seit Monatg(sind ja nur noch 30 Tage von diesem Jahr übrig), aber da ein Kollege krank war, ist er eingesprungen, die Baustelle muß ja fertig werden.

Kurz vor Feierabend kam er mit der linken Hand in das Sägeblatt. (Er hatte nach Vorschrift gearbeitet, mit Schiene und extra Holz, da er kleine Keile sägen mußte)

Der Daumen ist etwas verletzt, der Zeigefinger bis zum Knochen durch. Eine Sehne, ist durch.
Sein Finger wurde genäht, geschient und jetzt hat er sehr starke Schmerzen. Er schläft halt den ganzen Tag, da die Tabletten nicht wirken.

Ja, ob die Beweglichkeit wieder wird, bleibt abzuwarten, dann ist noch, er ist Linkshänder. Er kann wenig bis fast nix machen, er bekommt noch nicht mal ne Flasche auf.

LG

Zurück
Oben