AW: Hibbellfred :-)

Mone, schön wär's ... :cry:

Momentan bin ich echt dünnhäutig, was das angeht. Eigentlich dämlich, weil ich gedanklich grad eh so ein Chaos im Kopf hab und es mir "eigentlich" schnuppe sein sollte. :roll:

weisst du was , katja, ?

psst , *flüster* wir tun einfach so, als ob wir unter gar keinen umständen schwanger werden wollen....wir überlisten unseren körper......

bei mir in der arbeit sind auch lauter schwangere mama´s......ich denk mir auch immer, was ich wohl falsch mache.......?

werd morgen endlich nen termin beim gyn ausmachen.....mal sehn, was der sagt....

hätte ich das gewusst, hätte ich die pille schon länger weggelassen.

(ist jetzt 7 monate her)

kopf hoch!

lgpetra

weisst du was , katja, ?

psst , *flüster* wir tun einfach so, als ob wir unter gar keinen umständen schwanger werden wollen....wir überlisten unseren körper......

bei mir in der arbeit sind auch lauter schwangere mama´s......ich denk mir auch immer, was ich wohl falsch mache.......?

werd morgen endlich nen termin beim gyn ausmachen.....mal sehn, was der sagt....

hätte ich das gewusst, hätte ich die pille schon länger weggelassen.

(ist jetzt 7 monate her)

kopf hoch!

lgpetra

Huch ... lese ich jetzt erst! :umfall: Ja, recht hast du ... einfach so tun, als wollten wir nicht schwanger werden! :lichtan:

:hahaha:

Hast du den Termin beim Gyn schon gehabt?

Übrigens: Tag 1 :ochne:

@katja: Tut mir leid!
nein, ich krieg meinen husten seit einem monat nicht weg, nehm zum x-mal AB und cortison.

ich will gesund zum gyn

ach irg.wie ist grad alles sch........

@Katja und Petra:
Es tut mir so leid, wenn ich wüsste was ich für euch tun könnte, dann hät ich es für euch bestimmt schon mehrfach gemacht.

Ich möcht euch beide mal ganz feste drücken, wenn ich darf.
(((Petra+Katja)))

@sandra: :bussi:

weisst du, seit ich das von dagmar´s paula gelesen habe, ist das doch echt nicht der rede wert.....

und ich fühl mich echt schlecht, weil ich wegen so pille palle mist jammere....

Zurück
Oben