AW: Hibbellfred :-)

find ich auch,uta.

ich hab leider noch immer meine tage und bin irg.wie genervt v.d. gesamtsituation(;) )

Mensch das tut mit leid, was sagt denn eigendlich dein FA zu deiner Situation. Hat er nicht noch irgendwelche Möglichkeiten um dich zu unterstützen, oder hast du das schon erwähnt?

Ich möcht dich mal ganz lieb drücken (((Petra))))
 
AW: Hibbellfred :-)

mein fa weiss, dass ich die pille nicht mehr nehme....war im februar dort.

ansonsten....bei antonia hat es über ein jahr gedauert und erst, als markus und ich deswegen echt in einer schweren krise waren und ich mir gedacht hab, dann halt nicht, wurde ich schwanger.

ich hab schon ovul.tests gemacht, bzw.haben wir uns danach gehalten, aber hat nicht funktioniert.

jetzt lass ich das alles weg, ich mag nicht mehr rechnen, weil das auch irg.wie nicht funzt und warte ab.

nächstes jahr im november werd ich dann den schlussstrich ziehen. ich mag dann nimmer.

mein ziel war ja, dass wenn antonia in die schule kommt, dass da das 2.kommt.
und mein grosser keks kommt erst nächstes jahr im september in die schule....also hab ich noch ein bischen....

ich schreibe jetzt ganz locker, aber wenn ich dann schwangere seh, oder mama´s mit kleinen babies, dann werd ich neidisch und traurig.
ich versteh bis heute nicht, warum manche frauen ratz fatz schwanger werden , bei manchen dauert es ewig und bei manchen klappt es leider nie....

lg petra
 
AW: Hibbellfred :-)

Petra, du klingst so traurig. Aber ich glaub das der Körper, je stärker der Wunsch nach einem Kind wird, immer weniger schwanger werden will. Nur das WARUM lässt sich nicht erklären.

Nur kann man den Wunsch nicht einfach so abstellen. Aber ich denke das es nicht schlecht wäre mal mit deinem FA darüber zu sprechen, wer weiß evtl. hat er noch ein paar Sachen die dich dabei unterstützen könnten (Zyklusmonitoring etc.)


Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen dicken Bauch (verstehst wie ich das meine)
 
AW: Hibbellfred :-)

ich schreibe jetzt ganz locker, aber wenn ich dann schwangere seh, oder mama´s mit kleinen babies, dann werd ich neidisch und traurig.
ich versteh bis heute nicht, warum manche frauen ratz fatz schwanger werden , bei manchen dauert es ewig und bei manchen klappt es leider nie....
lg petra

Ich kann Dich soooo gut verstehen....:troest:.

Bei uns war ja relativ schnell klar, dass ich ohne Unterstützung nicht schwanger werden kann, und damit kamen wir auch ganz gut klar. Aber als sich trotz Hormonspritzen etc. einfach keine Schwangerschaft eingestellt hat, war das sooooo frustrierend. Überall dicke Bäuche, Kinderwagen, glückliche Eltern, positive Tests. Das tut richtig weh im Herzen, und da gibt's auch keinen Trost oder gute Worte. :(

Ich mag Dir und Euch einfach alles Gute wünschen. Gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn an manchen Tagen alles grau in grau erscheint :troest:.
 
AW: Hibbellfred :-)

Petra, ich weiß auch wie frustrierend das ist. Und wir hatten ja eigentlich ein 3. Kind schon abgehakt weil es einfach mit viel Geld und psychischem Druck verbunden ist. Aber dann kam unser Einschleicherle :)

Ich wünsch dir dass es bald klappt!

Grüße
Annette
 
AW: Hibbellfred :-)

Hallo Petra,

bei Leni-Marie (hat fast 14 Monate gedauert) habe ich mich damals total unter Druck gesetzt, und das hat überhaupt nicht hingehauen. Tobias und ich hatten ständig Streit, weil er sich schon wie ein "Zuchthengst" vorgekommen ist, :(. War auch net schön! Irgendwann habe ich dann gesagt, dass wir auch ohne Kinder glücklich werden, und mir ein schickes Cabriolet bestellt, und die Hochzeitsreise in Angriff genommen. Keine zwei Wochen später hatte ich dann das positive Ergebnis in den Händen, :hahaha::hahaha: (Cabriolet gleich wieder abbestellt, Reise erstmal verschoben).

Versuch dich echt zu entspannen (ich weiß, ist leichter gesagt als getan), dann wird sich auch bei dir ein kleines Böhnchen einnisten, :zwinker: :bussi:!!

:huhu:
 
Zurück
Oben