AW: Hibbellfred :-)

ich saus`einfach mal hier durch und verteile ein paar schwangerschaftsviren...
(uta...geh in deckung :hahaha:)

lg Simone

Nein Uta, war auch nicht so gemeint (aber ich glaub das weißt du), aber ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön nervig sein kann.

Und ich glaube mit deinen beiden Mäusen kannst mit Recht sehr glücklich sein!!

@mone: *schnapp*

Und Ines ich drück dir ganz feste die Daumen! Das klingt ja schon seeeeehr gut!

Bei mir Tag *grübel* 31 und ich hab das Gefühl das ich morgen meine Mens bekomme! Alle Anzeichen stehen dafür!

Nein Uta, war auch nicht so gemeint (aber ich glaub das weißt du), aber ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön nervig sein kann.
Na klar, weiß ich das das nicht so gemeint war und ich hab ja auch geschrieben, IHR dürft das hier, ich bin ja schließlich selbst schuld, wenn ich mich in diesem Threat bewege, aber die Hibbelei mit Euch ist immer wieder so schön :heilisch:

Bei mir Tag *grübel* 31 und ich hab das Gefühl das ich morgen meine Mens bekomme! Alle Anzeichen stehen dafür!

nein Du bekommst sie nicht :heilisch:
Tag 32???

Na klar, weiß ich das das nicht so gemeint war und ich hab ja auch geschrieben, IHR dürft das hier, ich bin ja schließlich selbst schuld, wenn ich mich in diesem Threat bewege, aber die Hibbelei mit Euch ist immer wieder so schön :heilisch:

nein Du bekommst sie nicht :heilisch:
Tag 32???

Na ich hoffe soooo sehr das du rechht hast, aber es heißt weiter abwarten!!!

Und ich meld mich mal für die nächsten Tage ab, da wir übers Weekend wegfahren! Also ich denk mal ich bin etweder Sonntag abend oder erst Montag wieder Online.

Nice weekend at all!!:huhu:

Zurück
Oben