AW: Hibbellfred :-)

Danke

Vielen Dank für die Blumen, ich geb mir auch echt Mühe :hahaha:

Nenenene..... ich werd jetzt wohl echt warten bis Ende nächster Woche mal sehen was passiert.

Musste das nur mal loswerden, sonst wird es nur noch schlimmer:umfall:

Ich hoff ich geh hier niemandem auf die Nerven :heilisch:

Du gehst niemanden auf die Nerven :troest: Ich drück dir die Daumen, dass du deine Regel nicht bekommst :bussi:

Also ich glaube ich kann eine Schwangerschaft für diesen Monat abhaken.
Hatte heute leichte Schmierblutung. Bestimmt bekomme ich meine Erdbeerwoche.
Acht Tage zu früh, aber nach der AS ja möglich.
Besser nicht schwanger zu sein und jetzt die Mens, als nicht schwanger und er noch später die Mens. Weil dann können wir ja noch früher wieder ran an den Speck :-D

Einerseits Schade zu hören, aber andererseits freue ich mich für euch! Ist doch schön, dass sich dein Körper so schnell wieder einigermaßen ins Lot gebracht hat.

Aber solange die Mens nicht richtig da ist :weghier:

Sagt mal ich hab heute von meiner Freundin was von einem Ovu-Orakel gehört. Das soll man zB. mit den Persona-Teststreifen o.ä. machen können.
Habt ihr davon schon mal gehört oder das selber gemacht. Ich weiß nämlich nicht was ich davon halten soll und wie das genau funktionieren soll.

Achja und hier ist jetzt Tag 25 :zeitung:

Sagt mal ich hab heute von meiner Freundin was von einem Ovu-Orakel gehört. Das soll man zB. mit den Persona-Teststreifen o.ä. machen können.
Habt ihr davon schon mal gehört oder das selber gemacht. Ich weiß nämlich nicht was ich davon halten soll und wie das genau funktionieren soll.

Achja und hier ist jetzt Tag 25 :zeitung:

:hahaha: naja Orakel würde ich das nicht nennen. Aber wer einen Persona-Computer mit Streifen benutzt, bekommt um den Eisprung herum (bei mir waren es damals 2-3 Tage) ein Symbol angezeigt (sieht aus wie ein Ei mit Kern drin ;))
EIGENTLICH is das Teil zur verhütung gedacht, aber bei uns hats gut zum Schwangerwerden bei Lena funktioniert :cool:

:hahaha: naja Orakel würde ich das nicht nennen. Aber wer einen Persona-Computer mit Streifen benutzt, bekommt um den Eisprung herum (bei mir waren es damals 2-3 Tage) ein Symbol angezeigt (sieht aus wie ein Ei mit Kern drin ;))
EIGENTLICH is das Teil zur verhütung gedacht, aber bei uns hats gut zum Schwangerwerden bei Lena funktioniert :cool:

Neee, orakeln ist, wenn man die Ovu - Test gegen Ende des Zyklus benutzt. Dann zeigen die auch was an und man kann "orakeln", ob man wohl schwanger ist, wenn man die Dicke der Striche miteinander vergleicht. Guckst du hier :-)

Ja, genau so wie von Lillian verlinkt. Hat mir bei der Amsel den Test erspart. :zwinker:

Super danke für den Link. Ich hab es gestern und heute einfach mal probiert, weil ich noch einige Streifen von Persona liegen hab.

Da hab ich im Vergleich der beiden Streifen gesehn, das der linke Streifen etwas heller wird. Aber rechts ist noch nichts zu sehen, aber ist ja auch noch recht früh.
Und so wie es in dem Link beschrieben ist, könnte sich rechts evtl. noch was entwickeln. :zeitung:

Ich wollte es einfach mal testen, aber ich hab echt keine Lust mich damit wieder verückt zumachen.:umfall:

Sonst heißt es hier nachher "Guck mal da ist der Hibbelmors":hahaha: Mal sehen wie sich die Streifen in den nächsten Tagen verhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Heute (noch) Tag 40 bei mir! :umfall:

Ich werde dann morgen einen erneuten Test kaufen und am Sonntag früh (wegen Morgenurin und so :oops: ) noch mal gucken.

Wenn ich nicht schwanger bin, wird es definitiv eine Zyklusverschiebung sein. :ooch:

Daumen drücken, ja? :mrgreen:

Zurück
Oben