AW: Hibbellfred :-)

Katja??? Wie schauts aus :troest:

Ich muss auch dir ganze Zeit an sie denken, hat noch keiner irgend etwas gehört?

nachdem sie in meinem threat geschrieben hat trau ich mich nicht mehr, zu fragen :(

(((katja)))

Oh, das hatte ich noch gar nichtgelesen:ochne:

(((Katja)))

katja, sag doch bitte mal was :(

Huch, meint ihr mich? :verdutz:

Alles gut, keine Panik! :hahaha: Hab immer noch keine Mens, immer noch keinerlei Anzeichen für irgendwas ... doch, wartet ... ich hab ein paar Pickel mehr. :umfall: Krieg ich oft kurz vor der Mens, aber ansonsten merk ich wirklich ... NIX!
Ich warte einfach, was passiert! Kann es ja eh nicht ändern. :roll:
Sollte sich in den nächsten Tagen nix tun, mache ich noch mal einen Test. :jaja: Vielleicht war der erste Test bei Tag 34 ja etwas früh, weil sich mein Eisprung nach hinten verschob oder was weiß ich. :rolleyes:

Solange ich meine Mens nicht hab, ist ja alles offen ... *trotzdem ungeduldig bin*

:umfall:

Eigentlich müsste ich ja mit meinen Zyklusverschiebungen langsam klar kommen, aber weil das plötzlich im letzten halben Jahr so schön regelmäßig war, dachte ich, es hat sich endlich mal alles eingespielt.

War wohl falsch gedacht. :trotz:

Hey Katja:huhu: schön von dir zu lesen,

ich hatte schon befürchtet das du nicht mehr mit uns mithibbeln magst :heilisch:

Aber du hast recht das Warten kann einen echt verückt machen. Und das sagt eine die im 1. ÜZ ist :heilisch:

Dann halt uns mal auf dem Laufenden!

Ich drück weiter für dich mit!!!!!!

So und ich hab mir heute erstmal meinen ersten Test gekauft und würde am Liebsten sofort........

Aber ich bin ja erst bei Tag 22:heilisch:.........

und irgendwie ist mir ständig echt gammelig im Magen und zippelt und zwackelt auch irgendwie ständig wieder.......

ich werd kirre.............:umfall:

So und ich hab mir heute erstmal meinen ersten Test gekauft und würde am Liebsten sofort........

Aber ich bin ja erst bei Tag 22:heilisch:.........

und irgendwie ist mir ständig echt gammelig im Magen und zippelt und zwackelt auch irgendwie ständig wieder.......

ich werd kirre.............:umfall:

Ich hab heute zu meinem Mann gesagt, das es mir so in den Dingern zuppelt...:cool:
Er meinte, das ich das mal der FA sagen sollte. Die schickt mich zu nem anderen Arzt......:hahaha:

Zurück
Oben