L Laelie Gehört zum Inventar 5. Juni 2010 #4.650 AW: Hibbellfred K.a.t.j.a hat gesagt.: ... negativ ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach mensch...:troest:
AW: Hibbellfred K.a.t.j.a hat gesagt.: ... negativ ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach mensch...:troest:
Frau Mami Siedler 5. Juni 2010 #4.651 AW: Hibbellfred Weiterhibbeln... Aber, wie deine Signatur so schön sagt: Geduld du haben musst, junger Padawan!
AW: Hibbellfred Weiterhibbeln... Aber, wie deine Signatur so schön sagt: Geduld du haben musst, junger Padawan!
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 5. Juni 2010 #4.652 AW: Hibbellfred Ich hatte nie nie nie einen positiven Test ;-)
A Annette Die Nette 5. Juni 2010 #4.653 AW: Hibbellfred Feier du heute mal schön und genieß den Tag . . . und dann mal einfach die nächsten Tage abwarten! Ich drück weiter die Daumen für dich! Grüßle Annette
AW: Hibbellfred Feier du heute mal schön und genieß den Tag . . . und dann mal einfach die nächsten Tage abwarten! Ich drück weiter die Daumen für dich! Grüßle Annette
Mamazicke Marmeladenzicklein 5. Juni 2010 #4.654 AW: Hibbellfred Ach Katja (((Katja))) Aber es sagt doch nocht nichts. Wir warten weiter mit dir ab und drücken weiter die Daumen. :troest:
AW: Hibbellfred Ach Katja (((Katja))) Aber es sagt doch nocht nichts. Wir warten weiter mit dir ab und drücken weiter die Daumen. :troest:
J Jona mit Schild 5. Juni 2010 #4.655 AW: Hibbellfred Ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf Alles Gute für dich!
Eve 's Heidi 5. Juni 2010 #4.656 AW: Hibbellfred K.a.t.j.a hat gesagt.: ... negativ ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach blöd Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Genieß den Tag heute und warte ab was so kommt
AW: Hibbellfred K.a.t.j.a hat gesagt.: ... negativ ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach blöd Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Genieß den Tag heute und warte ab was so kommt